vw teilemarkt

Vw polo 6n oder 6n2?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo soll ich mir besser nen 6n oder nen 6n2 holen?
Welcher ist besser von der qualität und so.


m.f.g



gelöschtes Mitglied

    6n2 alleine schon wegen der vollverzinkten karosse.

    gruß


    Das musst du doch selber wissen.
    Meiner Meinung nach sieht der 6N2 z.B. viel besser aus als der 6N.
    Nur hat es bei mir finanziell leider nur für´n 6N gereicht, mit dem ich natürlich trotzdem voll und ganz zufrieden bin. Aber es gibt vieles, was am 6N2 besser aussieht.

    Qualitätsfrage ist doch quatsch. Ich denke nicht, dass die beiden sich da viel tun.



    gelöschtes Mitglied

      Den 6N und den 6N2 unterscheiden im wesentlichen nicht viel, der 6N2 ist ja nur die Facegeliftete Version vom 6N aber es gibt doch ein paar Unterschiede, der Innenraum und alles sieht schon wesentlich moderner und wirkt Hochwertiger, außerdem wirste mit dem 6N2 im Gegensatz zum 6N keine Rostprobleme haben, was schonmal viel wert ist und Zeit und Geld spart.

      Ansonsten kann man da nicht viel sagen, der Rest ist eigentlich Motorspezifisch und richtet sich danach welche Motorisierung du dir vorstellst, ich denk dann kann man dir mehr sagen.

      Wenn ich die Wahl hätte und die Autos nur einen geringen preislichen Unterschied hätten würd ich zum 6N2 tendieren.


      gelöschtes Mitglied

        Naja, ich hab ja von beidem etwas. Mir gefällt der Innenraum z.B. vom 6N2 besser, deswegen hab ich ja mal alles umgebaut. Wenn es keine finanzielle Entscheidung ist, dann würde ichn deiner Stelle den 6N2 nehmen aber nur allein wegen der vollverzinkten Karosse...


        kommt immer drauf an wie viel geld du zur verfügung hast.
        ich rate zum 6N2 wegen der verzinkten karosse, modernere innenaustattung und einfach weil er neuer aussieht.
        den rest musst natürlich du entscheiden.
        kommt immer drauf an was fürn geschmack du hast und was für angebote du findest.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        2500€ maximal!


        gelöschtes Mitglied

          für 2,5 mille würde ich n gescheiten 6n1 kaufen, n ordentlichen facelift gibts da nich für...

          grüße


          Moin moin,

          also ich würde auch den 6N2 nehmen weil einfach alles ein Stück moderner ist und er an sich auch bulliger aussieht.

          Vom Preis habe ich gar nicht so gravierende Unterschiede festgestellt.

          Aber ich glaube der 6n ist etwas einfacher zu tunen da zum BEispiel die Schürzen nicht zwangsläufig auseinandergeschnitten werden müssen...

          Gruß



          Hi ich würde auch den 6n2 nehmen sieht besser aus Aber für 2500€ bekommst du keinen wenn du einen haben willst musst du bestimmt 4000€ ausgeben dann haste was vernünftiges^^

          Gruß


          polotreff.de
          #11 - 26.02.2010polo 6n 6n2 innenraum vw polo 6n1 und 6n 2 unterschied unterschied 6n und 6n1 vw polo
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen