vw teilemarkt

ATS Classic line auf Polo 6n

PG40
  • Themenstarter
PG40's Polo 6N

HI leute was haltet ihr davon : Polo 6N mit folgender Rad-Reifen kombi
ATS Classic Line in : VA 7x13h2 et 20 mit 175/50R13
HA 8x13h2 et 01 mit 175/50R13

würde mich freun was ihr davon haltet
p.s. ehe ich es Vergesse hab nen 60/40 mm Sportfahrwerk drinn



13er find ich ja ein bißchen sehr klein


gegenfrage:
was hälst du von ats cup? die gibts auch in 15"



wo wir dann bei ats cup währen habe noch einen satz ganz neu schwarz lackierte 15 zöller mit neuen reifen und raritätengutachten rumliegen^^ bei interesse könnt ihr euch ja per pn melden


PG40
  • Themenstarter
PG40's Polo 6N

erst mal danke für die antworten würde ja gerne 15 " fahren aber habe von VW keine freigabe bekommen für 15" auf meinem baby :-( mit der begründung das ma auf dem polo 6n erst ab bj 96 15" fahren dürfte . was ich nicht verstehen kann warum ?


das hört sich ja mal nach dem größten oberschwachsinn an! steht das irgendwo im schein oder sonstwo?! sonst einfach 15" drauf, ab zum tüv und eintragen.. kann ich mir echt nich vorstellen


is blödsinn
ich hab nen 95er 6n mit 195/45 auf 15" (et35)
und ich kenn noch nen 6n der die gleiche reifengröße fährt und auch noch kein 96er is


PG40
  • Themenstarter
PG40's Polo 6N

laut vw wegen der servolenkung haben die mal dazu gesagt


wie mit der servolenkung
ja gut ich muss zugeben nachdem wenn ich die 195er 15" und das raid sportlenkrad drauf habe lässt es sich schon etwas schwerer lenken als normal mit servo aber es reicht immer noch aus um auch im stand wien tellerwäscher mit einer hand zu lenken



polotreff.de
#10 - 27.02.2010polo m?t ats cup polo mit classic line ats cup polo 6n ats classic polo 86c 15 ats - classic line vw polo 6n classic reifen polo 6n ats 6n polo ats classic ats-classic vw polo-6n vw classicline 86c ats clasik cup ats classics polo 6n polo 6n ats classics polo 6n mit ats cup polo n6 ats tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/45000/45949_1.jpg tp://www.google.co.uk/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/44000/44119_1.jpg ats-classicline reifengröße polo 6n classic ats-classic line
Antworten erstellen

Ähnliche Themen