vw teilemarkt

Polo 6N tacho mit 12 uhr stellung

Polo Nici
  • Themenstarter

mein bester freund und ich haben uns gedacht wir bauen uns ein tacho auf 12 uhr stellung so haben wir uns die nacht am pc gehockt und erstmal eine vorlage gebaut bis es uns gefallen hat hat es sehr lange gedauert aber dann war es soweit auf fotopapier gedrucht und tacho wieder zs bauen nadeln einstellen und fertig =)



Bild0275.jpg
Bild0275.jpg

Ihr habt ja noch die Temperatur- und Spritanzeige vergessen!

Spaß bei Seite, Hello Kitty ist zwar nicht so mein Ding, aber sonst ist es schön geworden.

Gruß
Matthias


Polo Nici
  • Themenstarter

Zitat:

Ihr habt ja noch die Temperatur- und Spritanzeige vergessen!


ja würde gehen aber habe gedacht sieht nicht toll aus wenn das so ist bei betrieb ist ja sowieso auf 12 uht die temp. und bezin tanke ich halb voll xD ja habe mich für hello kitty endschieden 1. hat nicht jeder und 2. mal was anderes als eine normale hello kitty =) baue mir aber jetzt noch ein tacho mit 12 uhr stellung habe ja noch einen jetzt habe ich ja golf 3 tacho drin muss nur noch pin 8 auf masse setzen damit der tacho auch im polo ohne piepen geht



Schaut nicht schlecht aus.

Kann man so lassen.Und wenn man die Vorlagen hat kann man ja jederzeit ändern.

Zitat:

golf 3 tacho drin muss nur noch pin 8 auf masse setzen damit der tacho auch im polo ohne piepen geht

Wieso?
Ich habe auch einen aus dem Golf 3 drin.Und meiner piept nicht.


Polo Nici
  • Themenstarter

habe denn aus einem golf 3 gti das piep richtig laut und die oellampe leuchtet dann habe ich nach oel geguckt aber alles i.o. dann ist mir eingefallen das der Golf 3 2 Öldruckschalter hat. also laut schaltplan muss mann Pin 28/8 auf Masse legen also Pin8 des 28-Poligen Stecker, der is für denn besagten Öldruckschalter und da muss masse dran


PS: wenn einer wissen will wie mann am besten tacho auf 12 uhr stellung bringt mache jetzt sie tage eine videoanleitung wenn ihr wollt


Achso den aus dem Gti.
Dann ist alles klar.
Habe meinen aus einem mit Mkb.Aee.
Also denn gleichen wie ich auch.


Polo Nici
  • Themenstarter

jupp wusste ich vorher aber auch erst nicht so =) aber jetzt weiß ich es

setze die tage noch umbau anleitung rein mit video wenn ihr wollt


gelöschtes Mitglied

    Jetzt noch die hintere Blende lackiert und dann schaut´s gut aus...


    Polo Nici
    • Themenstarter

    ja wollte ich sowieso machen mache aber alles zs drin muss ja noch clean gemacht werden alles drin



    polotreff.de
    #10 - 27.02.2010polo 6n2 hello kitty plan für tacho polo 6n beigolf 3 12uhr stellung umbauanleitung polo 6n tacho umbau 12uhr vw polo 6n 12 uhr stellung 12 uhr stellung polo 6n piept nicht tachometer hello kitty golf 3 12 uhr stellung tacho 12 uhr stellung umbauen golf 3 polo 6n hello kitty umbauanleitung tacho 12 uhr polo 6n tacho auf 12 uhr stellung tacho start bei 9 uhr endet bei 3 uhr golf 3 tacho stellung golf 3 tacho 12 uhr stellung tacho golf 9 uhr stellung polo 6n probleme digitaluhr tacho 12 uhr stellung vorlagen 12 uhr tacho bauen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen