vw teilemarkt

Lackpalette vom 1 polo

raphi_6
  • Themenstarter

Hallo zusammen ich brauchte mal hilfe und zwar welche lacke es damals für polo und derby gegeben hat da ich kurz vorm lackieren steh und mein h- kennzeichen noch behalten will



Hi schau mal auf

www.Audi50ig.de

Da gibt es listen welche farben in welchem BJ. lackiert wurden.

Gruß Kai


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

kommt auf das baujahr an

hab den 1975er prospekt mit farbpalette da



Habe hier Prospekte mit Lackpalette von
1975 - 1981

Und Audi 50 ab 1974


raphi_6
  • Themenstarter

Top wunderbar jetzt hab ich schon mal was auf der internetseite gabs schon bissl was guter tipp danke..

JA für meinen sag ich mal reicht der zeitraum von 75-80bj.
Könnte man die farbpaletten mal anschauen?


hier ist es mit bild
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      die seite mit den lackcodes kann man nimma aufrufen. wo kann ich denn noch die lackpaletten vom 1er derby finden?

      für BJ 77 die originallacke brauch ich... dringend^^


      Modelljahr 1977 - Derby:

      Schwarz L041
      Dakotabeige L13A
      Panamabraun L12A
      Brokatrot L32A
      Miamiblau L51C
      Manilagrün L63Y
      Polarweiß L90A
      Riedgelb L11A
      Marsrot L31B
      Baligrün L62A
      Timorbraun Metallic L97F
      Bahamablau Metallic L99F
      Viperngrün Metallic L96N
      Diamantsilber Metallic L97A

      Gab auch noch ne Latte an Sonderlackierungen (Lufthansagelb, Leuchtorange) - aber ich glaub das willste nicht wissen, oder?!

      VG

      VeeDub


      Super-Liste von Vee Dub.
      Zusätzlich zu den Serien- und Sonderfarben konnte man noch Farben der vorigen Baujahre bestellen, etwa rallyegelb, phoenixrot, cliffgrün, marathon metallic, ancona metallic, hellas metallic,...
      Hab aber gerade die Codes nicht da. Die Farben von 1974-76 waren generell leuchtender und klarer, die ab 1977 etwas trüber oder dezenter. Für Käfer bis Passat und teilweise Audi konnte man die selben Farben bekommen. Unter den Sonderfarben waren außer Firmen- und Behördenlack auch einige DB- und Porschefarben. Da sollte sich für jeden Geschmack was finden, das zum H passt.

      Gruß
      coupegt



      gelöschtes Mitglied

        aaaaah, perfekt danke

        na dann hab ich doch schon glatt gefunden welche farbe ich nehm und den code hab i a glei dazu


        polotreff.de
        #11 - 09.07.2010vw farbpalette für derbyschwarz l041 dakotabeige l13a panamabraun l12a brokatrot l32a miamiblau l51c manilagrün l63y polarweiß l90a riedgelb l11a marsrot l31b baligrün l62a timorbraun metallic l97f bahamablau metallic l99f viperngrün metallic l96n diaman lackpalette von vw farbpalette polo derby polo 9n farbpalette lacke farbpalete polo&n farbpaletten zum lackieren lackpalette vw polo 6n farbpalette+polo 6n farbpalette derby 1 passat timorbraun bild grün metallic lack polo farbpalette vw farbpalette vw-polo lacke derby vw polo 9n lacke golf iii farbpalette baligrün polo 86c käfer farbpalette lackpalette golf bahamablau metallic l99f
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen