vw teilemarkt

passen Radnaben vom Corrado VR6 im Polo 86c 2F (g40)

OpelKilla
  • Themenstarter
OpelKilla's Polo 2F

hallo, baue grade polo auf 16v um.
habe mir jetzt schöne felgen geholt und wollte den polo direkt auf 5er lochkreis umbauen....
ich möchte jedoch nicht mit adaptescheiben den lochkreis ändern sondern direkt mit radnaben....
hat das jemand schon mal gemacht?
passen die direkt oder müssen die bearbeitet werden?
oder von welchem auto am besten?

bitte um hilfe



nabend.

Ich denke mal, wenn so einfach wäre, dann würden die meisten keine adapter fahren, da die ja sau teuer sind!

Aber wäre echt mal interessant! verfolge ich weiter!

LG Olli


falls de radnaben findest die da so reinpassen brauchste noch passende gelenkköpfe für die a wellen die dann noch auf die verzahnung von der welle passt oder bzw ganz andere a wellen die ans getriebe passen... bei dem kostenfaktor würd ich dann doch adapterplatten nehmen.... wenn man dann noch ans kleinmaterial etc denkt.... oder gleich ne komplette achse verbauen... was natürlich auch n heiden aufwand ist...



Hi,
ich habe auf 16v umgebaut allerdings fahre ich gti radnarben 4loch soweit ich weis passen die vom golf3 3 und die antriebs wellen köpfe vom golf 3 kannste auf die wellen vom polo drauf tun die passen so hab ichs gemacht weil die antriebswellen vom corado oder golf 3 zu lang sind


gelöschtes Mitglied

    5-Loch Nabe passt nicht, ist zu groß. Gibt allerdings bei timms-autoteile.de ne 5x100 Nabe für Golf1, die müsste beim Polo auch passen.

    Gruß
    Sascha


    polotreff.de
    #6 - 01.03.2010polo g40 radnaben alle gleich polo 86c 5 loch passt ein corrado getriebe in einen polo 86c lochkreis ändern radnabe corrado wie groß ist die radnarbe beim polo 86c vr6 in polo 1 polo typ 86 große radnabe polo 86c lochkreis ändern corrado 5 loch polo g40 radnabe radnabe 86c wie groß ist die radnabe beim polo 86c ? polo 86c radnabe auf 5*100 lochkreis 6n nabe die gleich wie 86c 5x100 polo 86c radnabe golf 1 radnaben corrado radnabe größe 86c radnabe 5 loch lochkreis ändern polo 86c 86c 5 loch
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen