vw teilemarkt

Polo 6n ventilspiel und mehr

ratsbane
  • Themenstarter

Meine frag zu den polo 6n motor 1,4 60ps bj 96:
muss man da noch ventile einstellen oder hat der hydrostoßel? der motor leuft sehr sauber aber es hört sich an als würden die ventile klackern
solange man die ventile hört geht ja auch nix kaputt

ist es wichtig orginal vw kühlwasser zu verwenden hab nämlich im moment blaues drin?

und dann hab ich noch ne fragen nach dem starten dreht der motor kurz hoch ist das normal?

der polo ist echt n klasse auto bin nur noch nicht technisch informiert über vw



ventilspiel einstellen kannst ned beim 6n weil du hydrostößel hast...wenn was klackert sind eher die hydrostößel selbst hinüber

wegen dem kühlwasser musst schauen, was du da reintun darfst...es muss nicht zwingend von VW sein, nur die DOT nummer sollte stimmen...kannst es theoretisch auch bei ATU oder im baumarkt kaufen, wenns des richtige is


ratsbane
  • Themenstarter

ok dann ist wohl der zahnriemen falsch drauf wenn er klackert misst so ne scheise wieer alles zerlegen
ich hab die makierungen nicht gesehen und mit farbe gearbeitet
dann hat sich ne schraube gelösst nach 2km vom motorlager die ich vergessen hatte zum anziehen die ist in den zahnriemen rein ich hab n neuen drauf(weil der alte leicht aufgerissen war davon) aber warscheinlcih stimmt jetzt nichts mehr


er klackert eigenlich nur im leerlauf


welche dot nummer ist das dann fürs kühlwasser?



Nix DOT, vom guten rosanen G12+ soll es sein.


ratsbane
  • Themenstarter

ok danke!


polotreff.de
#6 - 02.03.2010polo 6n ventilklappern ventilspiel hören polo 6n ventilsitz polo 6n ventilspiel vw polo einstellen muss man bei einem polo 6n die ventile einstellen polo 6n ventil klappert vw polo 6n 1996 ventile polo 6n ventile 1.0 einstellen polo 6n forum ventile polo 6n 1.4 hydrostößel polo 6n bj 96 ventile einstellen motor ventile einstellen vw polo 6n ventile einstellen vw 6n ventilsitze polo v ventile einstellen bei vw polo 6n polo 6n2 ventile klappern vw polo 6n ventilspiel muss man beim polo 6n ventile einstellen lupo ventilspiel 1,0 wie stellt man die ventile bei einem vw polo 6n ein
Antworten erstellen

Ähnliche Themen