vw teilemarkt

Mein Polo - Zulassung 02.2010

Axy4711
  • Themenstarter

Hi,
ich möchte meinen Polo vollständig in meinem persönlichen Account abspeichern, aber das Pulldown Menü lässt nur eine 2009 er Zulassung zu.
Ich habe mehrere Standardmails an den Anbieter dieser Community geschickt - Kein Feedback - kein Lebenszeichen! Muss ich jetzt aus meinem 2010 er Polo einen 2009 er machen, oder kennt doch jemand von euch eine Kontaktrufnummer ( Ein Impressum ohne Rufnummer ist mir auf seriösen Seiten noch nie vorgekommen?!)
Schade eigentlich, weil ich die Beiträge und das Klima / Niveau auf diesen Seiten gut und unterhaltsam finde.



gelöschtes Mitglied

    Hast du Grasi schon angeschrieben? wobei ich auch nie ein Feedback wegen Händlerverkauf bekommen habe... :(


    Axy4711
    • Themenstarter

    Zitat:

    Hast du Grasi schon angeschrieben? wobei ich auch nie ein Feedback wegen Händlerverkauf bekommen habe...


    Ich bin hier neu und weiß nicht, wer Grasi ist. Ich habe das gemacht, was ich immer mache: Unten auf jeder Seite auf Impressum geklickt und dann auf Info@polotreff.de gemailt.
    Ich gebe die Hoofnung nicht auf, dass die IT Abteilung dieser Community noch aus dem Knick kommt. ( Wir haben jetzt März)



    gelöschtes Mitglied

      Einfach links am Rand unter "Mitglied suchen" grasi eingeben. dann hast den richtigen Mann dafür!


      Axy4711
      • Themenstarter

      Zitat:

      Einfach links am Rand unter "Mitglieder suchen" grasi eingeben. dann hast den richtigen Mann dafür!


      DANKE


      Probiers mal lieber mit Grashalm!

      Greetz S.Schulle


      gelöschtes Mitglied

        Oh sorry, bin schon so an "grasi" gewöhnt...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen