vw teilemarkt

Kupplung Polo 86C G40

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich glaube mir ist heute meine kupplung verreckt. sie geht schon seit einiger zeit etwas schwer aber seit heute nachmittag trennt sie fast gar nichtmehr. an was könnte das liegen? is das wie ich vermute das ausrücklager? bin halt nur a elektriker... von getriebe und kupplung hab ich null plan.
grüsse oli



gelöschtes Mitglied

    wenn du die kuplung tritzt und die gänge nicht mehr rein gehen oder schwer reingehen und öffters so ein knarren dabei ist. wird wohl deine kupplung ausgenudelt sein und du bräuchtest eine neue.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    na jut. dann muss ich wohl doch... wird ein stressiges we, hab noch nie ne kupplung erneuert. naja bin aber totzdem recht zuversichtlich



    Musst eventuell ne andere gebrauchte suchen.Oder du machst die scheiben neu.könnten aber auch die Federn oder die Druckplatte sein


    machs richtig und hol dir ne neu verstärkte. alles ander wär schwachsinn. sonst machst die arbeit 2 mal. grad beim G40

    mfg
    cassius


    polotreff.de
    #6 - 13.06.2005polo 86c kupplung ebay kupplungszug gerissen vw polo 86c vw polo 86c g40 kupplung testen polo 86c kuplung nach ziehn bei vw polo 86 polo 86c welche kupplung vw polo 86c kupplung erneuern kuplung polp 86c vw polo c86 kupplungsseil kupplungsseil vw polo 86c kupplungszug polo 86c ebay kupplung polo 86c erfahrung polo 2 86c kupplungssatz kupplungsseil polo 1992 vw polo 86c g40 ausrücklager vw polo 86c immer zwischen kuppeln vw polo 86c kupplung entlüften vw polo 86c kupplung preis vw polo g40 schwergängige kupplung vw polo 86c kupplungsseil
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen