vw teilemarkt

Der Tag an dem der Polo "still" stand

tolles auto aber kleiner hinweis damit du lange daran freude hast halt die schweller im auge! das sind schwachstellen beim E30

6n_ricky
  • Themenstarter
6n_ricky's Polo 6N

Ja klar hab ich der hat noch mehr schwachstellen besonders der motor was gerne bei dem passiert ist das die nocke einläuft weil das nen schleppheben ist ohne rollen merkt man dann am unruhigen leerlauf haben viele e30 bzw 318

woah en e30 mit dem kilometerstand, lass ihn original. so gefallen mir die bmws am besten

marec du hast au allen scheiß da ich glaub ich bestell mir mal den "polenschlüssel" und komm dich besuchen

6n_ricky
  • Themenstarter
6n_ricky's Polo 6N

ja aber da ist mir irgendwie zuviel luft im radkasten ... und doch sehr leise das ganze =(

bei dem m3 e36, von nem arbeitskollegen, haben wir den kat geräumt. der schreit einfach alles zusammen.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Platzmachen musste er für einen BMW e30 318i von 1986 ein richtiger youngtimer =)

Das ist noch kein Youngtimer..

gelöschtes Mitglied

der ist 24 jahre. ab 20 jahre sagt man allgemein youngtimer. offiziel gibt es den begriff aber nicht im gesetzbuch. ab 30 dann oldtimer mit h-kennzeichen.

6n_ricky
      • Themenstarter
      6n_ricky's Polo 6N

So die ersten runden mit dem e30 sind vorbei und ..... nur fliegen ist schöner fährt sich ganz ganz klasse =) leider hatte ich bei dem vielen fahren keine zeit bzw lust bilder zu machen. Wollte net mehr aussteigen =)

IMG_0017.JPG
      IMG_0017.JPG
      IMG_0018.JPG
      IMG_0018.JPG
      IMG_0019.JPG
      IMG_0019.JPG

Antworten erstellen