vw teilemarkt

suche gutes gewindefahrwerk

d_1f
  • Themenstarter

hi bräuchte euren rat.. suche ein gutes gewindefahrwerk im mittleren preis bereich!also 100-300€ kann mir da einer vielleicht helfen?



Zitat:

suche ein gutes gewindefahrwerk im mittleren preis bereich!also 100-300€


gebraucht?

falls dun neues wills dann muss ich erstma lachen^^ die die en bissel was taugen fangen so ab 800€ an nach oben wie immer keine grenzen...

hersteller wie fast immer: KW, H&R, falls noch zu finden steffan, bilstein(hat bilstein ein gewinde fürn polo 86c?)


gelöschtes Mitglied

    Oder FK, aber die haben selbst keins unter 400 Euro im Programm



    o.O.

    mal eine kleine Frage, wenn 100 - 300e mittlerer Preis is, was is dann Billig oder teuer?

    Mal so Vorweg, Mittlerer preis beginnt bei nem gewinde mal locker bei >500€

    Alles ausser KW, Weitec, H&R, Bilstein und Koni kannst knicken.

    für 300€ bekommst ein Gewinde (von den oben genannten)
    Das total runtergeritten und halb kaputt ist!

    für die preisspanne bis 300€ NUR ein festes FW, was andereswürde ICH nicht nehmen


    Zitat:

    für die preisspanne bis 300€ NUR ein festes FW,


    und da noch nichtmal ein gutes finde ich (der auf bilstein und koni baut^^)

    mfg


    d_1f
    • Themenstarter

    ya eigt will ich FK Highsport holn kostet auch 799€ für den polo..aber ich wollte mal fragen ob es auch was preisgünstigeres gibt..weil hab gehört lowtec,TK,JOM und sowas


    Zitat:

    lowtec,TK,JOM und sowas


    ich dachte du wolltest was gutes und kein ramsch... oder willste das auto nur zum schönstehn anner tanke^^

    mfg


    Danke Milk!

    Zitat:

    weil hab gehört lowtec,TK,JOM und sowas

    NEIN NEIN NEIN!
    kauf dir keinen solchen schrott!

    und wenn noch 200€ zu dem highsport dreck drauflegen tust, bekommst ein KW V1 und dsa is definitiev besser als der FK rotz.
    hat zwar keine Härteverstellung, ABER die Härteverstellung bringt dir nix.
    Das KW V1 is meinermeinung nach perfekt abgestimmt, nicht allzu hart und ne schöne fahrwerks geometrie, also nen schönes fahrverhalten


    gelöschtes Mitglied

      Ich weiß ja nicht welches FK du hattest aber die Gewinde sind von FK bestimmt nicht rotzehart und auch nicht butterweich. Da fand ich KW echt schwammig...



      naja, Hart ist KEIN zeichen für Qualität


      gelöschtes Mitglied

        Also ich finde die Highsport echt komfortabel. Nun kommt es auch drauf an in welchem Auto es verbaut ist. Golf IV, Polo 6N, Passat usw ist es jedenfalls so. Da zieht es einem nicht gleich in den Rücken. KW hab ich da auch getestet und das war mehr wie Schiff fahren!


        das kann ich so nicht unterschreiben

        klar kommt es drauf an in welchem auto.
        aber ich bin verschiedene FK gewinde gefahren und danach hab ich günstig ein KWv1 bekommen, das sind 2 welten (zugunsten KW) von der fahrdynamik her


        gelöschtes Mitglied

          Naja gut. Jeder empfindet anders. Bin auch schon Koni Gewinde gefahren mit härteverstellung. Da lass ich gar nichts drauf kommen. Das war hammergeil. Aber KW bin ich mir durch. Hab´s 2 Mal probiert, weil ich ja nicht nach einem Mal sch... gleich alles Verurteile aber das 2te war auch nicht pralle. Aber wie gesagt, jeder empfindet anders und mag es auch verschieden abgestimmt


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen