vw teilemarkt

17 Zoll Felgen und Tieferlegung geht das ohne zu bördeln?

Bazi
  • Themenstarter

Guten Tag,
wollte mir für den sommer jetzt 17zoll felgen holen für meinen polo 9n und ihn auch ein wenig tieferlegen mit gewindefahrwerk.
Würde das passen von der reifengröße oda muss ich bördeln?




Bazi
  • Themenstarter

Da habe ich schon eguckt aber nichts gefunden



wie wär's mit dem ersten gefunden link von google

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ciao


  • Bazi
    • Themenstarter

    ja meine frage war ja ob ich bördeln muss wenn ich tieferlege
    das die 17 zoll auf polo passen weiß ich ja auch


    ich bin keine hellseher, deswegen weiß ich nicht von welcher rad/reifen kombi wir hier sprechen....

    aber im threat steht z.b.

    Zitat:

    hallo leute...ich will mir für mein polo9n3 17 zoll felgen mit reifen kaufen und zwar die RIAL BARI 8x17 auf 205/40 reifen...Passt die Rad-reifen kombi ohne irgendwelche probleme in den Polo.?ich hab ein sportfahrwerk mit H&R federn 35mm drin, deswgeen frage ich,weil in dem TÜV-Gutachten auf der RAIL homepage steht , dass man bei den 17 zoll die Radhausinnenkotflügel erweitern muss oder nimmt der TÜV das auch so an!hab von paar gehört das in den polo 17 zoll keine problme machen!


    Zitat:
    die Kombi ist kein Prob


    ciao


    polotreff.de
    #7 - 05.03.2010neuer polo mit 17" felgen mit oder ohne sportfahrwerk welche tieferlegung mit 17 zoll tieferlgung bei 17 zoll polo 6r alufelgen 17 zoll polo 6r mit 17 zoll tÜv ? 9n tieferlegung mit 17 zoll tieferlegen wie geht das 17 zoll ohne tieferlegen bördeln polo 9n3 tieferlegung bördeln tieferlegungs thread polo 6r 17 zoll felgen bei tüv gutachten 17 zoll felgen 17 zoll reifen auf polo 9n polo 6r 17" felgen 17 zoll auf ein polo 9n ohne tieferlegung polo 9n bördeln rial - bari polo polo 9n felgen tieferlegen welche felge polo 9n ohne bördeln
    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen