vw teilemarkt

Kompressor-Einbau in Polo 1,4 16V

XS900
  • Themenstarter

hey ich möchte gern von euch wissen wie teuer soein einbau sein kann und wieviel ich ändern muss...ich hab bei YouTube ein video gesehen wo einer in genau den gleichen motor wie ich hab ein kompresser einbaut AFH
zu finden unter POLO 6n 1,4 16v kompressor
also mechaniker hab ich an der hand bloß ich möchte das von euch mal in vorraus wissen
und vllt kann mir noch einer sagen wieviel kw ich dann haben könnte?

lg Andre

ich schließemich hier mal an wäre mal echt gut zu wissen

Tja das würde ich auch gerne wissen !
Weil ich überlege was ich mache mir reicht die leistung net mehr so wirklich aus ..

und auch wie es mit der Tüv eintragung aussieht, denn beim gti auf turbo gibt es ja wohl auch immer mehr schwierigkeiten !

gelöschtes Mitglied

sufu benutzen, thema mit kompressor hatten wir schon ein paar mal!
    z.b. hier: http://www.polotreff.de/forum/t/174852

zusammenfassung:
    der umbau wird nicht teuer, aber das eintragen bzw. das erforderliche abgasgutachten.

das hilft mir auch nicht weiter...
    ich weiß jetzt das es billiger is wie nen turbu umbau ok...
    und das ein eaton kompressor ganz gut is aber woher bekomme ich die anderen teile bzw welche genau usw
    wäre echt hilfreich wenn ihr helfen würdet als wie nur zu meckern oder alles schlecht zu machen

mfg

gelöschtes Mitglied

schau dir den anderen thread an - teile gibt's bei skn komplett
      oder in einzelteilen, ansonsten holst du dir:

- eaton m-64 kompressor mit anschlussrohren
      -längeren riemen, sodass der kompressor statt klima kommt bei vw
      -größeres übersetzungsrad damit der kompressor nicht zu schnell läuft ebay oder eaton
      -anschlussrohre sind dann von mir umgeschweißt worden, damit ich
      möglichst wenig schlauch brauche und sieht besser aus , schläuche im zubehörhandel samco, o.ä.
      -ölkühler mit thermostat und anschluß-/montagematerial von mocal (nur zur sicherheit)

hersteller, bzw. wo zu kaufen ist unterstrichen.

das hat nixs mit meckern zu tun, ich wollte dir zeigen das es hier im forum schon infos gibt (in der sufu allein 207 treffer)!

polotreff.de
      #8 - 06.03.2010polo 6n 1,4 thermostat einbauen vw polo 6n2 kompressor einbau 6n1 kompressor 6n2 1.4 kompressor kompressor für vw polo 6n2 1.4 kompressor 6n 1.4 16v eaton kompresor kompressor für 6n2 kompressor 6n afh kompressor in 6n2 kpmpressor 6n2 1.4 16v kompresor site:de schlauch kompressor polo 9n kann man kompressor einbauen afh kompressor polo 14 6n kompresor tüv für kompressoreinbau kompressor einbau vw polo 1,4 thermostat polo 1,4 16v kompressor
      Antworten erstellen