vw teilemarkt

Führungshülse Polo 86 2F

Kellerassel
  • Themenstarter

Wollte gern mal wissen ob es bei dem oben genanten Polo an den vorderen Stossdämpfer oben...
Ob es da denn auch eine Führungshülse gibt?
Weil mein auto beim bremsen ganz schön wackelt beim bremsen und habe wirklich schon alles mögliche gewechselt...
Habe ein FK-Gewindefahrwerk drin...
Weil ein Kumpel von mir hatte das bei seinem Golf 2 das die gefehlt hat...



gelöschtes Mitglied

    sorry, falscher post... sorry sorry


    gelöschtes Mitglied

      Sind die Domlager noch in Ordnung?



      gelöschtes Mitglied

        hört sich danach an als wennn ein Bremssattel fest sitzt!
        Oder es sind die Querlenker ausgeschlagen,gibt da einigen Möglichkeiten.Aber soweit ich weiß gibt es keine Führungshülsen oben am Domlager.Das einzige was noch sein könnte das die zentrierung des Dämpfers nicht gegeben ist!bei KOnis brauch man immer eine Zentrierungsbuchse damit der dämpfer nciht wackelt!


        Kellerassel
        • Themenstarter

        habe querlenker, domlager, bremsscheibe und beläge, antriebswellen und alles mögliche gewechsel...
        da sind keine konis drin sind glaub ich von FK...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen