vw teilemarkt

Was findet ihr besser vw polo 3 türer oder 5 türer?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie schon gesagt ^^.


m.f.g



5türer

ich habn 3türer und es ist so eng,wenn mal hinten jemand mitfährt :(


3türer



3 türer


praktischer ist 5 Türer

besser aussehn tut der 3 Türer

Alles hat Vor- und Nachteile


finde den 3türer von der optik viel schöner der 5türer ist nur gut wenn du viel leute mitnimmst oder sachen transportierst eindeutig 3türer


5-Türer aus diversen praktischen gründen.

Und auch ein wenig wegen der Optik


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich habe nun einen 5 türer ist das schlimm werde ich auf tuningmessen dann ausgelacht?


quatch das hat doch nix damit zu tun ob du 3 oder 5 türer hast





es gibt auch 5türer die geil aussehen
und wenn du geile felgen oder soo drauf hast,achtet niemand nach den türen


du hast dein auto doch für dich und nicht für andere


quark auslachen tut dich da keiner ist halt eine sache des geschmacks


selbst wenn man nur stahlfelgen dran hat, hab noch nie erlebt das irgendeiner ausgelacht wurde ok wen bei dir nix dran gemacht ist und der Wagen total ungepflegt ist und du dann noch selber auf dike Hose macht dann vieleicht schon aber sonst....


Ist doch egal ob 3 oder 5 Türer.
Haben beide wie schon gesagt vor und nachteile.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • mal ein Beispiel wie ein 5 Türer aussehen kann.


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Hier mal ein Beispiel wie ein 5 Türer aussehen kann.


    wie hast du den gefunden gibt es noch mehr davon?


    http://www.polotreff.de/polo/46608

    der ist auch nice,so wie dein polo gleiche farbe usw.

    du findest in der galerie mehr,....


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Denn kennt man eben.

    Und wenn du mal was an einem Polo suchst.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Zitat:

    Hier mal ein Beispiel wie ein 5 Türer aussehen kann.


    Wie mir erst jetzt auffällt, dass das ein fünftürer ist. Oo




    Zitat:

    Zitat:

    Hier mal ein Beispiel wie ein 5 Türer aussehen kann.



    Wie mir erst jetzt auffällt, dass das ein fünftürer ist. Oo


    mir ist auch erst jetzt aufgefallen das es ein 6N und kein 6N2 ist das stekt viel arbeit drin


    3 Türer
    Am besten mit Dachluke


    Ich hab nen 5-Türer... Aber die hinteren Türen brauch ich eh nicht so oft. Der einzige Nachteil ist, dass ich keine ZV habe und jede Tür einzeln auf bzw zumachen muss
    Aber stört mich auch nicht, 3 Türen würden bei nem Harlekin ziemlich blöd aussehn !


    ich hab auch nen 5 türer und finds praktisch und schön, jedoch finde ich generell das 3 türer schöner aussehen abgesehen beim 6n da ist der unterschied meiner meinung nicht so drastich


    gelöschtes Mitglied

      ganz klar 3 Türer, kleines Auto als 5Türer, Schaut Arschig aus irgendwie zu Klein für 2 Türen auf einer Seite, genau so zb. der A3(der Alte) als 5 Türer total fürn arsch.

      mfg


      ich find beim 6n und golf 4 sieht der 5 türer noch ganz gut au


      gelöschtes Mitglied

        Ich bin für 5 Türer eindeutig


        Zitat:

        ich habn 3türer und es ist so eng,wenn mal hinten jemand mitfährt


        was ist das für quark.
        im füntürer ist es genau so eng wie im drei türer.


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          ich habn 3türer und es ist so eng,wenn mal hinten jemand mitfährt


          was ist das für quark.
          im füntürer ist es genau so eng wie im drei türer.


          Denk mal ermeint beim Einsteigen, besonders gross aber ist der Polo j hinten drin wirklich nicht


          Zitat:

          Denk mal ermeint beim Einsteigen, besonders gross aber ist der Polo j hinten drin wirklich nicht


          Also im Vergleich mit anderen Kleinwagen finde ich schon, dass man im Polo hinten ganz gut Platz hat.


          ne ist er wirklich nicht. aber ein kombi kann er auch sein wenn man will.


          5 Türer. so kannste kofferraum komplett ausbauen und kann auch mal einkaufen fahren und des auf die rücksitzbank werfen.

          und man muss net aussteigen wen mehrere leute mitfahren.

          vom aussehen ist halt 3 türer besser. hat längere türen, da kann man ordentlich lautsprecher und woofer reinbasteln.


          Auch wenn sich der Threat eigendlich schon erledigt hat...für mich kommt nur ein 3-Türer in frage.

          Ob nun der 3 oder 5-Türer besser aussieht muß jeder für sich selbst entscheiden da Geschmäcker unterschiedlich sind,mir hingegen gefällt der 3-Türer besser .
          Ob jetzt mögliche Mitfahrer in einen 5-Türer hinten besser einsteigen können oder nicht interessiert mich nicht weil ich als Fahrer grundsätzlich vorne sitze ...und genau dort möchte ich wiederum bequem ein und aussteigen können was ich bei einen 5-Türer aufgrund der kürzeren Türen vorne wiederum aufgrund meiner Körpergröße (ca 1,85m)nicht kann.
          Daher habe ich den Fahrersitz bis zum anschlag zurückgeschoben und bei meinen 3-Türern kann ich bequem direkt in den Sitz schwingen ohne das was im Weg ist...bei einen 5-Türer müßte ich erst mal die B-Säule umrunden bevor ich Platz nehmen kann da diese weiter vorne ist.

          Ich hatte mal einen Audi A3 Sportback als Leihwagen und der ging für mich aus diesen Grund allein schon von ein und aussteigen her gar nicht


          Moin,

          ganz kla 3Türer, obwohl beim 3Türer durch die größeren Türen die Scharniere gerne mal nachgeben!

          Greetz S.Schulle


          gelöschtes Mitglied

            sorry,seit mir nicht böse aber ist dieses thema nicht völlig banane

            jeder hat doch seine vorlieben und geschmäcker sind grundsätzlich unterschiedlich. hier wird doch nichts sinnvolles bei rum kommen außer ein hin und her

            jeder muss das doch absolut für sich selber endscheiden


            gelöschtes Mitglied

              j-bob,
              muss dir recht geben.
              hab mein car für mich!
              bin ohnehin der hosenträgerman (man englich).
              freunde bezeichnen mich oft als assi, in hosenträgergurten, in meinem g
              und in meinen 45 ps polo
              rum zu fahren, bzw. zu heizen.
              okay.
              g-heizer


              da es sich erledigt hat und eh eigentlich nur geschacksache ist solls egal sein aber ich wollt noch anmerken das ich 1,98m groß bin und keine probleme mit der etwas kürzeren Fahrertüre habe


              Grave
              • polotreff.de Team
              Grave's Polo 6N

              Zitat:

              5türer

              ich habn 3türer und es ist so eng,wenn mal hinten jemand mitfährt


              nur weil da ne tür mehr is wird ne mehr platz

              2 türer ... mich nervt einfach die b säule beim 4 türer - was nützt es mir, wenn die bsäule in der höhe von meim ohr ist?! - aber das problem is eh bei allen kleinwagen mit 4 türen

              einkaufen? kann ich auch mit 2 türen (die dazu noch besser aussehen)


              polotreff.de
              #37 - 09.03.2010polo 3-türer und 5-türer im vergleich polo 5 türer vergleich 3 türer polo 5 türen 2010 polo 3 türer polo 3 oder 4 tuerer bezeichnung vw polo 2010 polo 5 3 türer tuning polo 5 3 türer 3 türer oder 5 türer versicherung vw polo mehr 3 oder 5türer polo 3 oder 5-türer polo 3 türer oder 5-türer polo 3 türer 5 türer nachteil von 3-türer was ist besser 3 oder 5 türen vw polo 3 oder 5 türen? vw polo 2010 5 türen grüßer 2010 3 türer vergleich nachteile 3 türen welcher polo ist besser
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen