vw teilemarkt

Möchte gern mein polo 6n tunnen

De_marci
  • Themenstarter

Aussen:

was kostet ein fahrwerk, böserblick, lichter hinten und vorne

Innen:

anlage, radio, und innenraum blau beleuchten und tacho blau machen


freue mich auf die preise



gelöschtes Mitglied

    wasn das für ne Frage?

    Geld.. von - bis

    Plane schlanke 1000€ ein für alles..


    wie viel willste selber machen, wie viel machen lassen, was KANNST du selber machen etc etc...



    De_marci
    • Themenstarter

    Zitat:

    wasn das für ne Frage?

    Geld.. von - bis

    Plane schlanke 1000€ ein für alles..




    Und wo heißen gute seiten wo man die teile bestellen kann ?


    kommt drauf an was du willsch und wie viel du ausgeben willsch bzw kannsch


    schau einfach mal auf Ebay, da siehste richtpreise oder auch gern mal schnäppchen

    jetz zum Saison beginn wirste wahrscheinlich etwas teuerer kommen als wenn dir de dein ganzen zeuch im Winter gekauft hättest

    aber ich find dein willen gut nur weiter so


    gelöschtes Mitglied

      deine auswahl präziser machen. z.b: fahrwerk meinst du sport- gewindefahrwerk. oder doch nur federn.


      gelöschtes Mitglied

        ebay.de ansonsten empfehle ich dir lokale Tuner anzufahren und dort Teile zu beziehen, ein Gespräch von Mensch zu Mensch ist IMMER besser als alles online zu machen.


        De_marci
        • Themenstarter

        gewinde



        wenn du bei ebay kaufst, frag vorher lieber noch mal nen sachverständigen hier im forum oder in deiner werkstatt des vertrauens oder so, es gibt da auch viel abfall....


        naja ich denk ma da hat er sich noch keine gedanken gemacht was für fahrwerk etc. Wichtig für ihn ist doch was es etwa kostet bla bla bla...
        das es da verschiedene gibt wird er dann auch bemerken

        aber wie gesagt ebay


        also mitim 1000er biste gut dran,wenn nicht zu viel

        ansonsten an seiten: ebay,d&w,fk homepage, polotreff teilemarkt (da habe ich meine felgen her grüße an tristan)

        ansonsten ja wohne 30km von ulm weg


        gelöschtes Mitglied

          n gewinde... soso..


          machen wir mal ne milchmädchenrechnung..


          fahrwerk ~500
          einbau ~ 150
          vermessung ~50
          Abnahme ~50

          biste bei knappe 750... sind dir die kosten bewusst?


          1000 dürften für den Anfang reichen, allerdings fehlen dann noch nen paar schöne Alus.

          Mal so als vorschlag
          Fahrwerke: Vogtland,Weitec,H&R,Bilstein(bissl teurer) liegen so um die 300-400€+Eintragung
          Beleuchtung: Kommt auf dich an was du haben willst, plan dafür mal 170€ ein

          So der rest ist dann für die Anlage...


          Zitat:

          fahrwerk ~500


          geht auch deutlich billiger


          dann kauft er sich halt fürn anfang a gewinde von ebay für 200€ des reicht a vollkommen...

          Einbau kennste ggf einen? Selfmade Werkstatt oder sowas?

          und dann halt vermessen und abnahme sind ca. 300€

          ma kann ja a einen auf sparfuchs machen


          gelöschtes Mitglied

            bei fahrwerken ja net den billigmist von ebay nehmen.
            bei fahrwerken hat z.b die DTS-Line von DTS.de ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Rückleuchten gibt es auch noch andere original Variationen. Soundanlage: für Einsteiger würde ich jetzt mal 500€ sagen, minimum.

            Ansonsten kannste ja mal bei E-Bay schauen. Wenn dir etwas spanisch vorkommt informierst du dich halt vorher nochmal.


            gelöschtes Mitglied

              jo genau.. am besten gewinde für 150.. sau geil.. dann einbau, neue schrauben, domlager einbau, vermessen und nach 6 monaten ists im dutt..

              Ganz ehrlich: der ganze Fred ist sinnbefreit..
              Alles, was man wissen muss kann man ganz einfach hier im Forum nachlesen...

              Ist nicht das erste mal, dass hier jemand ne ellenlange To-Do Liste anführt und sich nicht über den Aufwand oder die Kosten bewusst ist..

              Soll nicht böse gemeint sein, aber wenn du wirklich etwas anpacken willst, dann les dich ein und wenn dann Fragen offen sind kannst du sie ja gerne stellen..

              Aber ich lehne mich mal ausn Fenster und behaupte alle deine Fragen (auch die jetzt hier im verlauf noch aufkommen würden) sind schon zu 90% hier im Forum beantwortet worden..

              Grüße
              Tristan


              Das Thema wurde geschlossen.

              Ähnliche Themen