vw teilemarkt

Plasmatacho Polo 6n GTI

Shizo
  • Themenstarter

....gibt es sowas....hab auf ebay und im forum nur etwas über den plasmatacho für die alte ZE gefunden....

Gibts so etwas auch für den GTI?



Shizo
  • Themenstarter

...blöde Frage...aber diese "Plasmatachoscheiben" sehen aus wie der original Tacho vom GTI...?!



ich schick dir meinen tacho da kannst du dich austoben mit plasmatachoscheiben und verlange als gegenleistung nur deinen


Shizo
  • Themenstarter

check ich nicht ?!


das mir der gti tacho sehr gut gefallen würde


er will sgaen bevor du denen gti tacho umbaust könnt ihr ja tauschen und du baust den normalen um !

gell

aber warum willsten de gti umbauen !


haargenau das wollte ich sagen muss vllt an meiner ausdrucksweise üben


Shizo
  • Themenstarter

.... will den ja gar nicht wirklich umbauen...nur n plasmatacho bei der alten ZE sieht extrem geil aus....naja werd den dann wohl so lassen und mir wenigstens chrom ringe drum kleben und die anderen amaturen auf blau umlöten



mmmh kannst dir auch so en chtcarbon umrandung holen kosten glaube 20€ werde ich mir auch holen ! schik mal pics von deinem neuen !


Shizo
  • Themenstarter

schick mal n link von dem was du meinst....bilder folgen....der wird jetzt erst mal komplett poliert und chic gemacht etc.


hast du nen echten gti das heißt alle amaturen in rot?
weil das find ich so ultra porno und will ich unbedingt haben


ich habe einen ja!


Shizo
  • Themenstarter

ich auch ...alle amaturen rot,ja ich will aber alles in blau/lila haben


baohhhhhhhhhhhhh wenn du nur basteln kannst!


Shizo
  • Themenstarter

Was heißt denn hier basteln...ich werte meinen polo optisch auf ...hehe nene also ich denke von innen bleibt der soweit original

Mal sehen....ist echt n schmuckstück und nur 77.000 gelaufen


schick mir mal über icq pics oder auf die e-amil bitte!

ja würde ich auch machen und wenn wpürde ich mir lieber andere schalter holen und die umbauen und die ori aufheben !


Antworten erstellen

Ähnliche Themen