vw teilemarkt

6N-Armatur gegen 6R-Armatur tauschen?

Polo Jnr.
  • Themenstarter

hiho

ich hab mich vor kurzem vor die frage gestellt was ich aus meinem innenraum machen möchte ...
nu dacht ich mir da ich letztens beim stöbern gesehen habe das jemand in seinem 6n die amatur vom audi tt verbaut hat das ich darüber auch mal nachdenken sollte aus einem andren auto sie amatur zu verbauen ...
nur die maße vom 6r habe ich nirgends gefunden ...
wäre jemand so lieb und würde mir mal die amtur vom 6r ausmessen
wäre echt cool

wichtig is mir erstmal nur die breite des amaurenbretts ...

danke im vorraus



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    wichtig is mir erstmal nur die breite des amaurenbretts ...


    Die breite ist doch eigentlich irrelevant, die musst du sowieso anpassen


    richtig, du musst es komplett anpassen....nicht nur breite is wichtig sonder länge und höhe auch!

    also das wird dann nen richtiger akt werden



    gelöschtes Mitglied

      Aber dafür hat so etwas nicht jeder.. ich würde es einfach probieren,wenn man denn günstig an ein Armaturenbrett vom 6R heran kommt.. denke darin liegt die schwierigkeit.


      polotreff.de
      #5 - 08.03.2010fahrzeug armatur austauschen armaturen breite polo 6n polo vw amatur polo 6n amatur polo 6n armaturen tauschen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/43000/43215_1.jpg polo 6r armatur polo mit audi amature wie tauscht man armaturen aus tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/43000/43215_1.jpg 6r armaturen beschreibung polo 6n amarturen http://www.polotreff.de/forum/t/186541
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen