vw teilemarkt

Wie viel wiegt das originale Schwungrad eines polo 6n?

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Hallo Leute,

undzwar muss ich wissen wie viel ein originales schwungrad aus einem polo 6n wiegt. wäre schon gut zu wissen!

google spuckt leider nix raus :(

desweiteren muss ich wissen ob jedes schwungrad beim 6n gleich ist, zB. 1.0 oder auch gti 16v.

gruß



gelöschtes Mitglied

    also ich kann dir nur sagen dass die vom 86c 5.3 kg wiegt...

    dann wird die vom 6n net wirklich schwerer sein denk ich mir mal^^


    ja denke auch dass das identisch is zum 86c.... auf jeden fall wiegt es zuviel....



    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    ja könnte meins abdrehen auf 4,9kg...aber dat lohnt sich doch nicht für die kosten....


    was kostret das denn


    orginal wiegt das schwungrad 6,5 kilo und abgedreht bekommt man es auf ca. 5,5 was dann schon nicht schlecht ist. aber wenn es leichter werden soll dann musst du auch noch an dem teil fräsen dann bekommst du den rest mit raus. kauf dir lieber ne schwungmasse vom 86C und lass die bearbeiten dann nimmst du vom alten polo den anlasser und baust das ein passt alles am 6N.

    ach ja schwungmasse von den 1,3l motoren verwenden vom 86C ist egal ob 3F G40 oder 55ps 1,3l die sind alle identisch.


    polotreff.de
    #7 - 10.03.2010polo 6n schwungrad viel wiegt ein grashalm gewicht schwungrad polo 2f 6n2 schwungrad wie viel wiegt der polo 6n polo 86c schwungrad gewicht was wiegt ein polo 86c schwungrad? schwungrad polo 86c schwungrad polo 6n diesel schwungrad gewicht 86c wie viel tonnen wiegt ein polo was wiegt ein schwungrad schwungrad polo 6n gti 6n schwungrad polo ausbauen 6n schwungrad wie viel wiegt ein vw polo 6n wieviel wiegt der polo 6n was wiegt ein vw polo 6n2 abgedrehtes schwungrad polo 6n gti wieviel wiegt ein polo 6n1
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen