vw teilemarkt

polo 6n gekauft... :)

smooth
  • Themenstarter

hallo,

ich habe mir am we nen polo6n bj.97 sportline mit 75ps in bmp zugelegt. (für den übergang) er ist originalzustand mit sportsitzen und schiebedach etc... allerdings würde ich dezent was dran machen ...

1. 40/40 tieferlegung ... hab hier gelesen,d ass das noch alltagstauglich und trotzdem optisch perfekt ist... ich hoffe euer fahrwerkbereich schlägt auch gut&günstig federnsätze oder sowas vor

2. lackaufbereitung... nach 13jahren hat der bmp schon einige schlieren... werd den auf jeden fall versuchen wieder top in schuss zu kriegen ... und hoffe hier finden sich entsprechende tipps ...

3. scheinwerfer... ich überlege mir die klaren in originaloptik zu holen... allerdings sind die "sack"teuer... jemand gebrauchte oder was alternatives anzubieten? doppelscheinwerfer oder angeleyes will ich auf keinen fall ...

4. die tür links hat rost... will die eigentlich komplett durch eine in wagenfarbe ersetzen ... vielleicht findet sich hier jemand der eine anzubieten hat... in bmp ...

5. original radio+boxen rein ... muss nur welche finden ... auch hier hoffe ich auf euch...


so... ich hoffe auf nette leute und schnelle hilfe... darum gar nicht lang rumgetippt und suchfunktion angeschmissen... *feix*


ciao, stefan



gelöschtes Mitglied

    Na dann mal allzeit gute Fahrt! Und ein herzliches


    gelöschtes Mitglied

      viel erfolg mit dem polo



      na dann, herzlich willkommen hier!


      smooth
      • Themenstarter

      fixes völkchen hier! schön!


      hab auch schon was gefunden....


      punkt 1: http://www.polotreff.de/polo/12167 h&r cup kit ... 60/40 steht ja mal echt sauber da...

      passen die 6n2 rückleuchten ohne probleme? sieht gut aus...

      welche scheinwerfer und blinker hat der?


      orginal scheinwerfer, und halt klarglasblinker!

      bei den rückleuchten must glaub bissl was anpassen!


      Wilkommen im Treff..

      Scheinwerfer würd ich in.pro klarglas nehmen, hab ich auch drin. (siehe profil).

      die 6N2 rülis musste leicht bearbeiten, gibts aber auch nen hilfethema hier glaub ich....

      EDIT: da isses:
      http://www.polotreff.de/html/6n2-r...chliessen-217


      smooth
      • Themenstarter

      alles klar, danke... schau ich mir mal im 6n thread an ...

      edit: ganz schöner aufwand... puh ... ne is mir zu viel... aber sieht gut aus..
      wer schön sein will muss leiden ...

      das h&r is mir zu teuer... such was um 100euro ... mal sehen ob es federn auch tun...


      gelöschtes Mitglied

        der aufwand für die 6n2 rülis ist doch eher gering..

        also n fahrwerk für 100€ würd ich mir nich kaufen..

        n festes Fahrwerk sollte ab 300€ anfangen!

        grüße
        Tristan



        wenn du federn nehmen wilst, dann brauchst aber ab ner tieferlegung größer von 40 gekürzte dämpfer! oder sagen wir wär empfehlenswert!


        smooth
        • Themenstarter

        stimmt dann nur 4040 ... eibach hab ich hier gelesen... sah auch aufm bild annehmbar aus... mal schauen was die kosten ...



        gelöschtes Mitglied

          und viel spaß


          gelöschtes Mitglied

            Hallo, habe noch das originale Philips RC328,348 oder sogar das RC 388 Radio hier liegen.... Dieses War in meinem Polo als Original Serien Radio verbaut , mit CD Wechsler Steuerungskabel....

            Genaue angaben bzw Bilder kann Ich machen wenn meine Frau mit dem Autoschlüssel vom Einkauf wieder da ist ...

            Bei Intresse kannste dich ja melden...

            MfG


            wir wollen bilder sehen


            und zu den 6n2 rüllis,die bekommste billig im teilemarkt

            und hier ne gute anleitung [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • smooth
            • Themenstarter

            @polo6nman ... gerne... her mit den pics.... apl/at/antics.de

            bilder gibts am we ... muss erstmal bissl was dran machen schäm mich sonst... XD


            bin mal gespannt auf die bilder


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen