vw teilemarkt

Preis für polo

poloman
  • Themenstarter

hey hab ne Frage, was ist ein Polo 86c Steilheck 2. Hand sehr gepflegt mit alus Sportauspuff diversen anbauten optisch wie auch technis nach eurer meinung Wert? (Km 103000 Baujahr: 1988) TÜV ende 05



gelöschtes Mitglied

    würde man bilder sehen könnte man genaues sagen da man ja leider nich weiss was optisch gemacht wurde ! Es kann sein das Schürzen für über 200 Euro montiert worden sind es kann aber auch sein das nur en kühlergrill ohne emblem montiert wurde (30 Euro) ! Wenn aussen viel gemacht wurde und auch gut dann sag ich mal hat er immernoch nen Wert von ungefähr 3000 Euro !
    Wie gesagt kommt halt auf einige sachen drauf an ! Reifenabnutzung,Zustand der Alus (wenn welche drauf sind),Schürzen,Fahrwerk usw....
    aber es sind wie gesagt ungefähr 2000-3000 euro


    Hi
    Ich würd auf den Zustand achten. Nicht nur vom Auto sondern auch von den Zubehör-teilen. Tüv eintragungen usw. Alles was schlecht ist,gleich am Preis verhandeln...
    Viel Glück



    poloman
    • Themenstarter

    klar aber finde die o.g. 3000€ viel hat lackierte stoßstange und kühlergrill, scheibenwischer Spiegel, Remus Sporauspuff (90mm), VW Polo G 40 Felgen, bischen Rost aber sonst sehr gepflegt, Alles eingetragen Mp3CDPlayer mit Pioneer 3 Wegeboxen, Sportlenkrad, Schwarze BLinker, Blaue Innenbeleuchtung


    naja..solltest aba net nur auf die zubehörteile achten...und des äußere halt..sondern dir auch mal den motor anschauen...nachher ist der total verbastelt........ansonsten..viel spaß beim kaufen


    aja..i hab für meinen so wie er jetz auf den bild ist 2200€ bezahlt....geht eigentlich..och top zustand..wurde erst neu lackiert..(weis aba net wann)
    und ab dienstag also..morgen..geht es los mit neuen Außenspiegeln und lackierten türgriffen usw=P und anlage kommt och rein


    poloman
    • Themenstarter

    hi
    der steht doch ganz gut da
    weißt du eigentlich was des für ne scheiß abrbeit ist beim polo die wasserpumpe und den zahnriemen zu wechseln lag die letzten tage nurnoch unter dem auto weißt du ob man zum tieferlegen die stoßdämpfer auch mit wechseln muss oder ob es reicht nur andere federn einzubauen




    hm..ne...KA=)


    poloman
    • Themenstarter



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen