vw teilemarkt

Polo leider verkauft aber es gab was neues!

SQAD
  • Themenstarter

Hi Leute,

hab jetzt zwar lang nichts mehr von mir hören lassen, aber ich möchte euch an meinem Autowertegang teilhaben lassen.
Wie das Topic schon sagt hab ich meinen geliebten Polo leider Verkauft und möchte euch aber gleichzeitig bitte weiterhin ein Teil der Community bleiben zu dürfen und nicht von euch verstoßen zu werden .

Immerhin bin ich dem VAG-Konzern Treu geblieben und es wurden ein Golf 5 GTI, aber seht selbst hier ein Bild vom alten und eines von neuen . Im Profilupdate sind noch ein paar mehr zu sehen.

MFG Michi



Internet4.JPG
Internet4.JPG
ALT.JPG
ALT.JPG

i fand den polo schicker

der golf sieht in meinen augen iwie bissl "verbastelt" aus=)


Aber natürlich darfste uns weiter treu bleiben =)


SQAD
  • Themenstarter

Ja Ja der Polo war schon n schickes Teil aber der wurde halt jetzt auch alt und bekam seine Macken drum musste mal was neues her.

Und zum Thema verbastelt kann ich nur sagen das ich den ausdruck nicht gerade Verwenden würde das einzige was äußerlich erkennbar ist, sind die beiden Rieger anbauteile. Der Rest des Autos is doch OEM.
Also unter verbastelt alias ATU Tuning verstehe ich was anderes.

Aber jedem das seine so darfst du natürlich auch deine Meinung dazu haben und Kritik muss ja nicht immer schlecht sein



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    der golf sieht in meinen augen iwie bissl "verbastelt" aus=)


    Da muss ich dir recht geben..Gefällt mir auch nicht so ganz..Für meinen Geschmack ist er ein wenig zu tief und die Rieger-Teile stören die Optik..

    Ist nur meine Meinung..Wünsche trotzdem viel Spass damit und allzeit knitterfreie Fahrt..


    MfG

    EDIT: Die Felgen passen auch nicht wirklich auf den Golf..Ist zu viel schwarz..


    gelöschtes Mitglied

      also,erstmal ich würde mein polo auch gegen den golf tauschen

      aber mir ist er zu tief,also etwas höher,die spoiler würd ich abmachen und schon 19 zöller drauf in weiß kt4,mam oder sowas, gti wär auch nett


      Zitat:

      Da muss ich dir recht geben..Gefällt mir auch nicht so ganz..Für meinen Geschmack ist er ein wenig zu tief und die Rieger-Teile stören die Optik..


      sehe ich auch so, irgendwie stimmen die proportionen nicht. da das auto von der seite duch die schweller noch massiger aussieht, gehen die felgen von der jetzigen größe irgendwie verloren.... da müssen größere rauf

      aber ansonsten wünsch ich weiterhin viel spass hier

      ciao


      Würd mal sagen ein guter Wechsel... Hätt ich die finanziellen Möglichkeiten, würd ich auch sofort wechseln, auch wenn ich mein Polo noch so gern hab...

      ´Der Golf gefällt mir sehr gut, auch von Innen... Bis auf die Cup Wings da vorne, oder wie das da heißt. Aber ansonsten


      SQAD
      • Themenstarter

      Erstmal danke für die paar zusprüchen , aber auch danke für die Kritik.

      Ihr habt ja einerseits recht, er is wirklich sau tief und man muss aufpassen wo man hinfährt. Aber ich kann euch sagen man gewöhnt sich an alles.

      Naja in diesem Sommer wird er erstmal so gefahren und nächstes Jahr schau me dann a mal weiter, was damit wird


      ach die tiefe is ja ganz okay.:P

      kumpel fährt den edition 30 der is au so tief xD

      kauf dir mal die lippe vom Edition 30. die is schick.

      schöne felgen druf und perfekt=)



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Ja Ja der Polo war schon n schickes Teil aber der wurde halt jetzt auch alt und bekam seine Macken drum musste mal was neues her.


        Da kommst du aber mit dem Golf 5 vom Regen in die Traufe, was die anfälligkeit angeht

        Aber Ok.. nettes Auto, mir gefällt er zwar nicht.. aber dennoch viel spass damit


        gelöschtes Mitglied

          also verbastelt finde ich den mal jetzt gar nicht!

          es sind Rieger Teile, also kein billig scheiß und ich finde die sehen total fett aus.

          mir gefallen nur die felgen nicht. die machen das ganze bild vom Golf kaputt.
          von der tiefe ist er perfekt jetzt nur noch schöne 1" oder 2" größere felgen und der golf wird perfekt da stehen

          z.b. bbs le mans in 19"

          naja und dann noch die rieger heckansatz...und der GTI sieht geil aus!

          P.S.: die innenausstattung topt ehhh alles!
          meld dich mal bei golfv.de an



          also alles richtig gemacht


          2cyoc3r.jpg
          2cyoc3r.jpg

          SQAD
          • Themenstarter

          Also mit den Felgen das geb ich zu die dürfzen auch echt n Zoll größer sein aber das hätte auch ein ziehen der radkästen zufolge. Und Felgen + karosseriearbeiten sind vom buget her einfach net drinn.
          Das nächste ist leider erstmal ne gescheite Aga die ein rießen loch in den Geldbeutel reist.

          Naja wie gesagt nächste Saison sieht da schon wieder anders aus.


          gelöschtes Mitglied

            Hallo

            Find den Golf zwar etwas tief für den Alltag aber ansonsten ok!

            Bitte schmeiß diese Fußmatten raus!

            mfg und viel Spaß damit


            SQAD
            • Themenstarter

            Zja mit dem Fußmatten is so ne Sache is n geburtstagsgeschenk der Freundin also mit einfach mal so rauswerfen is da net . Aber live schauen die gar net sooo schlimm aus


            gelöschtes Mitglied

              die fußmatten sind erstma garnicht so schlecht

              ach ja wenn ich die finanziellen möglichkeiten hätte... :'(


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen