vw teilemarkt

HTN Felgen, passt das?

dergrosse77
  • Themenstarter

Hallo.
Ich fahre zur zeit felgen V A ET 20 und H A ET 3. Möchte nun HTN felgen die ich noch habe fahren die haben jeweils ET 17 und ET 22.
Wie ist das verhältnis ET unterschiedlich zu den vorhanden?
Kann mann ohne was zu ändern die ET 22 anstelle ET 20 fahren, wohl nicht stehen zu weit raus oder ?
Und hinten muss man mit spurverbreiterung arbeiten oder geht das nicht?
Freu mich über jede Info/ Hilfe. Danke im Vorraus.
Gruss dergrosse77



Zollgröße? Reifengröße?


dergrosse77
  • Themenstarter

ach ja sch..... voll vergessen anzu geben: natürlich alles 13 Zoll grösse und 175/50 R 13 Reifengrösse. sorry............ggggggggrrrrrrrrr
gruss dergrosse77



Wird zwar immer noch Sch... fahren, weil zu Felge zu weit außen (Lenkrollhalbmesser!) aber kein Problem, weil höhere ET-> Reifen weiter innen. Mit Distanzscheiben kommen se zur Not wieder weiter raus.


dergrosse77
  • Themenstarter

also richtig verstanden die felgen kommen weiter raus aber wegen der hohen ET bleiben die reifen weiter drin im radkasten.
wie kann man ermitteln oder messen welche grösse an distanzscheiben man braucht damit das vernünftig im vergleich zu den anderen aussieht?
Und die HTN felgen muss der tüv auch erst noch eintragen...
Aber danke schon mal für erste info
gruss dergrosse77


polotreff.de
#6 - 11.03.2010lenkrollhalbmesser polo 9n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen