vw teilemarkt

Polo 6n hüpft

lulu_94
  • Themenstarter

Hallo,

mein Polo 6n bj98 fängt ab 80km/h an zu hüpfen,also selbst das lenkrad zittert richtig darb,ab 80wirds dann immer mehr.das hatte ich vor ca 1 monat schonmal aber dann wars wieder weg,aber jetzt nicht :(.
lenken tut er immer noch gut,also links,rechts in ordnung.

es ist ein serienfahrwerk drin,also hoffe ich,dass es die stoßdämpfer sind,denn es kommt bald ein fahrwerk rein

mfg Melanie



gelöschtes Mitglied

    vorderräder richtig fest,radlager?


    lulu_94
    • Themenstarter

    ich bin morgens zur arbeit gefahren,war alles gut,und dann am feierabend bei der heimfahrt hats angefangen.

    wie kann ich da radlager prüfen



    also erstmal auf ne bühne oder wagenhener dann mit beiden händen ans rad und dann im wechsel oben und unten ziehen und dann merkst schon ob das lager spiel hat aber wenn das vom lager kommen sollte müsstest du auch geräusche beim fahren haben besonders in kurvenfahrten


    Hat es ein Hüpfen als würde er spontan Gas geben, oder mehr so Low rider das es vibriert? denn Hüpfen heißt abheben :o)


    polotreff.de
    #6 - 23.03.2010polo 6n preis polo 6 n forum
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen