vw teilemarkt

Polo kaufen?

Black-2F
  • Themenstarter

Habe heut nen Polo angeschaut, jedoch leider vergessen bilder zumachen.

Baujahr 91 gt-modell 54 ps, farbe grau, innenausstattung top gepflegt, 188000 runter , motor läuft gut, querlenker neu, reifen neu, jedoch tüv läuft in 2 wochen ab. VHB 450 Euro

kaufen? und was sollte ich beachten? für tipps wär ich sehr dankbar.



So hört sich das ja alles gut an, du musst da drauf achten, das das getriebe beim anfahren kein summen macht. Ähm dann bodengruppe beifahrerseite, meist gamellig, und der schweller auch, und hinten die radläufe, und unbedingt auf das abschlussblech achten. Lenkungsspiel nachprüfen. joa das ist eig, das was man so gucken muss.


Frag auch mal wer ihn überwiegend bei der Laufleistung gefahren hat ob normale Leute wo der auch mal freigeblasen wird auf der Bahn oder obs ein Omaauto für zur Post war, wo du ihn erst zärtlich auffahren musst.



kann mich nur O&B Polo2F anschliessen und schau halt auf das übliche

meiner hatte 500 gekostet auch diese dunkelgrau musst halt verschleissteile neu machen wie Zahnriemen keilriemen wasserpumpe zündkerzen hatte dann 230 komplett fprs machen bezahlt in der Werkstatt .
auch gt ausstattung. absolut kein Rost am wagen
Gut meiner hat jetzt noch ein bissl mehr wie ein Jahr tüv.


Black-2F
  • Themenstarter

ja ok................. momentan fährts ein jüngerer kerl mit 28, sagte das auto war immer treu und sehr zuverlässig...................ich schlaf jetzt ne nacht drüber und morgen abend sach ich mal bescheid ob ich ihn als mein eigen bezeichnen kann oder halt nicht.


hallo

bin fahranfänger bzw hab meinen schein schon ein halbes jahr
will mir nach meinem 18. geburtstag zu meinem studium auch ein kewlienn polo zulegen

da ihr hier schon einige tipps zum kauf hattet frag ich einfach mal weiter

ich habe jetzt sofort etwa 500 euro zur verfügung und würde mir davon was leiusten
in nem halben jahr werd ich 18 und bis dahin soll das gute stück dann fahren
ich werd den dann aufbauen reichen da etwa 500 europ nochmal obendrauf wenn man jetzt so vom allgemeinen zustand ausgeht für 500 europ oder sollte ich lieber ein wagen kaufen der 800-900 kostet aber dafür besser in schuss ist?

mfg elii


Du kannst natürlich glück haben und einen für 500€ im guten Zustand finden. Habe meinen für 900€ verkauft, war getunt mit Tüv und co. Top Zustand. Nur leider wollen die meisten nicht mehr als 1000€ für einen Polo 86c ausgeben. Egal welchen Zustand er hat.

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen