vw teilemarkt

Suche VW oder Polo Club nähe Potsdam!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
Ich suche schon eine ganze weile den richtigen VW oder Polo Club nähe Potsdam. Wer eine Idea hat oder mir einen Club empfelen kann schreibt bitte zurück. Erstmals besten Dank
MFG geisterpolo



Bild 4.JPG
Bild 4.JPG

In Teltow gibt es einen VW Club. Wie der jetzt genau heißt weiß ich nicht. Wenn ich mehr weiß schreib ich Dir nochmal.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
Ich weiß das es in Teltow einen VW Club gibt. habe leider keine Anschrift wo ich mal hinfahren kann oder gar noch irgendwelche Kontakte zu jemanden der jemand aus dem Club kennt! Leider!
MFG geisterpolo



halli hallo, da kann ich doch nur mal wieder auf unser burger king anner B1 verweisen.. (Vogelsdorf) da ist freitags immer ne kleine zusammen kunft.. nen bissl plaundern und so
mehr infos ---> unter privat nachricht an mich..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
Würde ich gerne wenn es nicht so weit wäre den ich fahre ca. 1h bis da hin.
Gibt es auch eine möglichkeit sich irgendwie in der mitte zu treffen?
Was für ein Club ist das den eigentlich (Name) und wieviel Mitglieder gibt es.
MFg geisterpolo


gelöschtes Mitglied

    das ist da kein club da triffste dich redest mit die leute alle und haust wieder ab das ist da wohl jeden fraitag und schick...also nen club ist es nicht oda patti? :(


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    achso dann weiß ich erstmal bescheid
    MFG geisterpolo


    hi leute
    und da sind dann auch viele die hier bei polotreff mitglied sind. würde mich ja auch gern mal mit ein paar leuten von hier drin treffen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hallo,
    kann sein? Ich denke mal nur die Leute die dort aus der nähe kommen werden auch nur das sein.
    MFG geisterpolo



    wo denn?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hallo,
    Ich meine wo ihr euch immer trefft jeden Freitag abend an der B1 bei Bürger King!
    Sonst nichts weiter!
    Viele grüße
    geisterpolo


    jap bei burger king in vogelsdorf


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen