vw teilemarkt

Beim Polo 6N Radio ausbauen

largo
  • Themenstarter

Hab vollgendes Problem.

Ich muss ein Original VW Kassetten-Radio aus einem VW Polo 6N rausnehmen. Habe aber keine ahnung was ich dafür alles abmachen muss oder wo es verschraubt ist.

Könnte mir das mal einer erklären?
Oder n bildchen schicken wo man das sieht?

THX

Mfg largo



Die Dinger sind nicht verschraubt!
Du brauchst aber spezielles Werkzeug zum ausbauen (Es sei denn du willst das Radio oder die Blende zerstören)
Das sind zwei Pinne die dann in die Seiten vom Radio gesteckt werden bis sie einrasten und dann kannste das komplette Radio rausziehen!
Frag einfach mal beim VW-Händler nach, der kann dir da bestimmt helfen!

Gruß Redracer


largo
  • Themenstarter

Ja das ist ja mein Problem diese dinger hat mein kollege nicht beim auto dazu bekommen. kann man das nicht auch anders lösen.



Sieht schlecht aus!
Frag doch einfach mal in ner VW-Werkstatt nach ob die dir eben das Radio rausnehmen können! Das ist ne Sache von keinen 5 min! Für sowas werden die bestimmt kein Geld nehmen! Es reicht ja wenn die dir das Radio 5cm rausziehen!
Den Rest (von wegen abklemmen und so) kriegste ja alleine hin!

Du kannst natürlich auch versuchen von unten mit nem dünnen Schraubendreher die Aretierung zu lösen, ist aber garantiert ne sch*** arbeit, weil du dafür Platz von unten brauchst!


largo
  • Themenstarter

ok danke werds dann morgen mal bei VW versuchen


gelöschtes Mitglied

    Spar dir den Weg. Das Orig. Radio hat vorne so zwei kleine Löcher. Da kannste gut 2 Nägel reindrücken und dann ziehste einfach an....hab ich auch so gemacht. Geht das Radio auch nich kaputt bei.


    EDIT: Ah Polo III. Sorry da weiss ichs nich!


    gelöschtes Mitglied

      @Nostra

      Meinst Du das Beta Radio im 6N?

      Sind die Löcher auf der Frontplatte oder von unten?


      mfg
      dermalcolm


      gelöschtes Mitglied

        lol alter was labber ich fürn Müll!?
        Is ja doch für den 6N!

        Also ja das Beta Radio da sind vorne so Löcher...da kannste mit Nägeln rein!


        gelöschtes Mitglied

          Ich bekam mein Radio mit einer sehr schmalen Pinzette raus, die ich in die schlitze rechts und dann links neben die Tasten schob.
          Es geht aber auch ein schmaler Blechstreifen oder sicher auch ein Nagel

          Siehe Bilder..!



          Radio ausbau 6n.JPG
          Radio ausbau 6n.JPG

          gelöschtes Mitglied

            schneid dir ausner cd kleine so en kleinen streifen und schieb den rein!


            Baoh Super, ihr wart meine Rettung!
            Habe es mit den CD Streifen ausprobiert und siehe da, dass VW Beta Radio war raus!

            Danke.


            Hallo,
            habe euren Tipp versuch und mir aus ner CD so kleine Streifen abgeschnitten, aber die warn anscheinend zu dünn und jetz ist mir einer abgebrochen und steckt in dem Schlitz...
            Habt ihr ne Idee was jetzt machen kann?



            Bei mir war so Blechschlüsseldabei damit ging das Radio super schnellraus dauert par sekunden wenst willst bau ichs dir raus


            Zitat:

            Habt ihr ne Idee was jetzt machen kann?



            jetzt würde ich mir ne Blechstreifen besorgen und versuchen den Plastikstreifen weg zu drücken bzw in soweit rein zu drücken das du das adio raus bekommst, auf jedenfall wirds jetzt kreativ


            Machens wir so ich mach nen bild von den teil dan kannst des Teil nachbauen wo du dafür brauchst ich schicks in icq 442059135


            polotreff.de
            #17 - 22.02.2009ausbau autoradio f?r polo polo einbau radio rausnehmen vw polo 97 radio einbauen radioblende entfernen polo radioanschluß vw polo 6n radio für polo 6n2? radio wechseln beim polo 6n werkzeug radio ausbau polo stößel vw polo 6n ausbau standleuchte austauschen vw polo n6 vw original radio ausbauen das originale cd radio von vw polo bedienungsanleitung ausbau vw autoradio "polo" radio ausbauen raudioausbau polo 6n polo 6n radia ausbauen original radio polo 6n2 vw autoradio ausbauen polo 6n ausbau stellmotor für scheinwerfer beim polo 6n welches radio für polo 6n
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen