vw teilemarkt

Polo kaufen ?

husky19
  • Themenstarter

Ich will mir demnächst nen polo 86c coupe zulegen ( hatte schon nen cl aber wegen schlechtwetter und zeitmangel nicht fertigbekommen war noch viel zumachen...) so und nu wollte ich ma wissen ob es da nu gravirende unterschiede unter den einzelnen modellen gibt wie zb cl 2f usw wie sie alle heißen...

freue mich auf antwort husky19



gelöschtes Mitglied

    Hier solltest du genügend Material zu den Modellen finden..
    http://www.polotreff.de/forum/t/17...54,9#p1371667


    MfG


    husky19
    • Themenstarter

    Zitat:

    Hier solltest du genügend Material zu den Modellen finden.


    das ist schon nicht schlecht aber ich hätte gerne genauere details und merkmale der unterschiede...

    ihr könnt ja ma rein schreiben was ihr von welchem modell kennt wäre echt klasse ^^

    mfg basti



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen