vw teilemarkt

Polo 6n Baujahr. 97 Rückleuchten

Maurinho
  • Themenstarter
Maurinho's Polo 6N

Hi Leute,

ganz kurz nur. Bin neu hier

habe mir vor nem Monat nen Polo 6n gekauft und finde die Rückleuchten (standard-VW) einfach extrem hässlig.

Nun suche ich:

- Rückleuchten in ROT (ohne LED) oder Schwarz (ohne LED)

weiss jemand wo ich das herbekomme?

Danke im vorraus an alle



gelöschtes Mitglied

    schau mal bei ebay.
    da gibts unendlich viel verschiedene von sämtlichen Händlern.
    Würde nicht umbedingt FK nehmen da immer wieder undichte dabei sind.

    lg bertl

    PS: Hi und willkommen bei uns im Forum
    schau mal unten im Teilemarkt evtl is da was dabei

    @Tristan: Rückleuchten in ROT (ohne LED) oder Schwarz (ohne LED)


    gelöschtes Mitglied

      Tach.. wenn du LED-Rückleuchten kaufen willst empfehle ich dir nur Ware von Hella zu kaufen, die günstigen von ebay halten nich lang und bringen probleme.

      Wenn du nur rote willst (so wie meine), dann kannst du eben diese vom facelift verbauen, da muste nur ein wenig was am Stecker ändern.

      Kostenpunkt liegt so bei 50-70€

      grüße
      Tristan



      Maurinho
      • Themenstarter
      Maurinho's Polo 6N

      @ tristan

      ja genau solche wie du will ich habe, bei Ebay sind die nur SEHR selten drin.

      meinst du Einbau ist selber möglich?

      und wo kann ich die Kaufen? am besten neu (auch versand)?

      Danke^^


      gelöschtes Mitglied

        http://cgi.ebay.de/Rueckleuchten-VW-Polo-6N-6N2-6NF_W0QQitemZ290412069486QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item439de8826e&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

        Bei ebay sind viele drin.. musste nur "6n2 Rückleuchten eingeben"

        Einbau kriegt man selber hin,.. auch Anfänger.

        Du kannst alternativ auch schrottplätze anfahren.. oder neu bei vw bestellen,.. da kosten die aber um einiges mehr. Evtl. wäre ein Blick in unseren Teilemarkt empfehlenswert ^^

        Hier ne gute Anleitung für den Umbau:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Grüße
        Tristan


      • Maurinho
        • Themenstarter
        Maurinho's Polo 6N

        Super

        danke dir sehr tristan hehe

        sobald ich zu hause bin werde ich mir alle links anschauen und dementsprechend handeln

        ps: bin auf arbeit, fast alles gesperrt hehe

        bis dann und dank e


        Maurinho
        • Themenstarter
        Maurinho's Polo 6N

        WAS KOSTET DER ADAPTER von 6N2 rückleuchten für 6N Polo?


        gelöschtes Mitglied

          Du brauchst keinen.. Die 3 drähte kannste auch so tauschen!


          polotreff.de
          #9 - 17.03.2010rückleuchten polo 6n 1 rücklampen polo 6n1 rücklichter polo 6n kaufen vw polo bj 97 rückleuchten chrom polo 6n rückleuchte forum vw polo 1997 rücklicht 6n2 rückleuchten am 6n1 einbauen 6n2 rückleuchten einbauen vw polo rückleuchten bj 2009 rückleuchten rot vw polo 6n rücklichter polo baujahr 2009 rückleuchten polo 6n 97 baujahr bedienungsanleitung vw polo bj 97 vw polo bj 1997 rücklicht vw polo bj 2009 rücklicht wechseln polo 6n bj 1997 schwarz polo 6n auf polo 6n2 rücklichtadapter polo 6n rückleuchten selten schwarze rückleuchten polo bj 2010 stoßstange für vw polo vorne bj. 1997 rot
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen