vw teilemarkt

Polo 86c Rückleuchten synkron ?

86cRed
  • Themenstarter

hi leute ich suche schon seit paar wochen paar neue rückleuchten die links und rechts gleich aussehen und zugelassen sind

Weiß da einer was



gelöschtes Mitglied

    Nimm die eine Deutsche seite und eine englische... hab ich auch


    gelöschtes Mitglied

      synkron? Was ist das nun wieder für ne Sprache? xD

      Symetrisch wäre angebrachter..
      und das ist schwer zu erzielen mit Nebelschlußleuchte und Rückfahrscheini ^^



      engliche rüllis

      immermal ebay schaun
      meinst so hier zum beispiel oder?


      2010-02-08 19.02.43.
      2010-02-08 19.02.43.

      gelöschtes Mitglied

        Ich weis du hast entweder rückfahrscheinwerfer oder ne Nebelschlußleuchte... ich hab mich fürs Rücklicht entschieden...
        Maximal alle 2 jahre mßte man sich ne rote funzel unters auto hängen oder so tüv kriegen....das ist dann meine Wahl...dafür habe ich beide seiten gleich und sieht ech super aus


        Is in jedem Fall net erlaubt, entweder fehlt Nebelschlussie oder Rückfahrlicht.

        Nebelschluss muss Rot und Rückfahrlicht Weiß sein, also wie willst das machen?

        Könntest höchstens 2x die mit Rückfahrlicht, also 2 weißen Feldern nehmen und in die von der Nebelschluss ne rote Birne packen. Problem ist die roten Birnen sind auch nich zugelassen.

        Deutsche Land, deutsche Land...


        86cRed
        • Themenstarter

        ja so ungefähr aber eher wat neueres eine seite deutsch und eine seite englisch is auch mal ne idee


        Du darfst die Rücklichter schon austauschen, sodass sie symmetrisch sind. Die Verkabelung muss dann aber auch geändert werden, sodass auch beide als Rückfahrscheinwerfer bzw. Nebelschlussleuchte funktionieren und die dann fehlende Leuchte muss nachgerüstet werden. Rückfahrschheinwerfer gibt es z.B. vom Ford Streetka oder Mini. Die kann man ganz gut in die Stoßstange einarbeiten.


        naja, machn könn se ni wirklich was.
        haben ja beides e-zeichen.

        aber habt scho recht normalerweise ni erlaubt, und zum tüv halt original fahrn und fertig



        86cRed
        • Themenstarter

        Am liebsten led rückleuchten aber sowat hab ich leider noch nie gesehen


        gelöschtes Mitglied

          richtig die Kabel muß man ändern... ich habs so gebaut... welches schwein kontroliert dich auf der straße nach der Nebelschlußleute?keiner...und egal ob rückfahrlicht oder nebelschlußleuchte...beides ist fürn Tüv nachrüstbar am oder unterm Auto.
          Mein Bus hat die rote funzel serienmäßig unter der stoßstange....brauchen tuste die lampe eh nie...hatte ich noch nie an...
          außer beim Tüv...weis gar net wo der schalter ist lol
          ihr könnt euch doch auch ander led leuchten holen die euch gefallen und ihr modelt die karosserie um... wo ist das problem?


          Zitat:

          naja, machn könn se ni wirklich was.
          haben ja beides e-zeichen.

          aber habt scho recht normalerweise ni erlaubt, und zum tüv halt original fahrn und fertig


          e-Zeichen haben Auflagen, die musst du erfüllen.


          hab ja gesagt, normalerweise ni, aber halt e-zeichen.

          am besten wie es oben scho beschrieben wurde, die fehlende leuchte ersetzen und fertig


          polotreff.de
          #14 - 15.03.2010synkron gleich polo 86c neue rückleuchten rote birnen in rückleuchten polo 86c rückleuchten vw polo 86c rückleuchten rot weiß polo 86c rücklicht leuchte funktioniert nicht neue rückleuchten polo 86c vw polo 86c rückleuchten http://www.polotreff.de/forum/t/187099 polo 86c rückleuchten englisch nebelschlussbirne polo 86c polo 86 rückleuchten nebelschlußleuchte vw polo biete 86c rücklichter polo 86c rückleuchte undicht polo 86c rückleuchten verkabelung rückfahr 86c links rechts tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/115203.jpg
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen