vw teilemarkt

Felgen Tod?

danger
  • Themenstarter

Hi Leute ich hab ein problem und zwar ich habe mir die artec S1 Felgen gekauft in 9j16h2 er 50 so jtz habe ich die Betten hochglanz poliert und wollte die Felgen da ich sie zerlegt bekommen habe wieder zusammenbauen lassen... So soweit so gut nur hat der die felgen aber nur den Stern ohne Bett und reifen auf die wuchtmaschiene und laufen lassen und meinte die hätten all Seiten bzw höhenschlag kann man das so messen oder müssen die zusammen gebaut sein



Also nen Höhenschlag beim Stern kann ich mir nicht vorstellen...Seitenschlag schon eher, zumal die S1 nicht die besten Felgen sind.

Er soll die mal zusammensetzen und sehen, was das Gesamtkonstrukt macht.

Im Notfall hätte ich Interesse an den Resten...

Marco


danger
  • Themenstarter

Was Geist das sind nicht die besten ? ... Ich will steffan bcw hm die Frage ist halt was ist mit den 150€ die ich für den Zusammenbau investieren müsste lohnt sich das was würdest bieten?



Ich raffe nicht, was Du schreibst. Setze mal Satzzeichen.

Ich biete 100 Euro für den Satz. Die Schrauben müssten aj noch gehen und vielleicht kann man noch das eine oder andere Bett gebrauchen. Obwohl: Wenn die Sterne krumm sind, dann sind die Betten auch ein Fall für den Verwerter. 100 Euro ist nen Risiko. Wenn bis auf die Schrauben nix mehr zu gebrauchen ist, ahb ich 50 euro in den Sand gesetzt.

Und wenn Du BCW willst, warum kaufst Du dann S1?

Hmm...


Marco

PS: Und mache SATZZEICHEN, sonst kann das niemand lesen!


danger
  • Themenstarter

Also habe erst danach an bcw gedacht... Tja der hatte die Felge drauf gemacht auf die wuchtmaschine und hat es laufen lassen , so dann meinte er die Felgen wären Schrott... So dadurch dass aber einige Kfz Leute die ich kenne sagen ( so kann man das nicht messen , und andere sagen doch das kann man ohne Bett und reifen messen !, bin ich überfragt würde für Zusammenbau 150 bezahlen und weis nicht ob ich es riskieren soll.? Hab jmd der mir 150€ dafür gibt . :( ich such schon ewig schöne Felgen und find nix


gelöschtes Mitglied

    gib sie dem der 150 zahlt und kauf dann deine bcw, egal was du sonst machst wäre ein minus geschäft und deine bcw hast dann immer noch nicht


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen