vw teilemarkt

Welche Felgen Passen am besten zum Polo 2f

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo an alle

Welche Felgen Passen am besten zum Polo 2f
Mit Bilder wenn es geht
Und wenn noch welche hat der kann sich ja bei mir melden

Ich danke im Voraus
Mfg Polo Lupe



Ich glaube das kann dir keiner sagen weil jeder seinen eigenen Geschmack hat, aber du könntest die Gallerie durchforsten und schauen was dir gefällt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja ich kann mir ja mal ein par vorschlagen lassen und vieleicht hat ja noch jemand welchr rumliegen dir die nicht mehr braucht oder will



http://www.polotreff.de/polo/35592

ich find die hier sehn echt gut am polo aus

hoff den besitzer störts nicht, dass ich seine bilder verlink


gelöschtes Mitglied

    Ich finde runde Felgen passen am besten.. Sorry aber ich denke der Threat führt zu nix.. solltest deinen eigenen geschmack laufen lassen.. Stöbern und schauen..


    gelöschtes Mitglied

      rund hört sich doch schonmal gut an


      wusst garnet das es eckige gibt
      will bilder sehn


      Zitat:

      Ich finde runde Felgen passen am besten


      das denke ich seit ein paar tagen jedesmal wenn ich nen thread mit " welche felgen soll ich nehmen..." lese

      ich glaub ich hab noch nen satz [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • felgen in 14" hier rumliegen...zusatnd ka...hab se seit fast 2 jahren net mehr gesehn


    • gelöschtes Mitglied

        Bis wieviel Euros ? (=

        Hol dir 3teilig. Schmidt TH Line 3teilige BBS (= aber alles ab 2000,- je nach größe =P


        Ansonsten google ... hab meine Favorites ( hatte auch nen Theard, aber ich wusst schon was ich wollt. Wollte nur noch mal ne bestätigung )



        Also ich finde meine felgen schön


        DSC00642.JPG
        DSC00642.JPG

        ich finde die die seat stahlfelgen in 6jx14 et 38 passen echt klasse an dem polo vorallem so oldschool mässig und nicht der ganze bling bling sch****!
        habe ich jetzt auch und mit tiefgang kommen die echt gut hat nicht jeder


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Bild ?


        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • sorry habe keins von meinen aber das sind die......


      • gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        naja ist nicht mein fall aber trotz dem danke

        binn jetzt schon auf die idea gekommen 14 zoll stahlfelgen zu besorgen und dann 185/45. 14 und dann vw radkappen jetzt
        weiß ich aber nicht wie es mit dem eintragen ist kann mir das jemand sagen ?


        soviel ich weis must du die reifengröße eintragen solange sie nicht im fahrzeugschein steht aber bin mir net sicher ob du bei der größe net au den tacho angleichen musch


        Solange die Radreifen Kombination vomn fzg Hersteller freigegeben ist, musst da gar nix eintragen lassen!


        gelöschtes Mitglied

          wenn jetzt 13zoll drauf hast
          und dann 14zoll draufmachen willst, dann nimmste glaube einfach nen kleineren querschnitt und das müsste dann eig gehen ohne den tacho anpassen zu müssen oder so..

          falls nicht bitte berichtigen










          so das sind meine lieblinge asoo die ats hab ich zum verkauf und die schmidt rovo ..hab ich jetzt drauf

          asoo -.- seh grad du willst stahlfegen fahren

          denn besorg dir die 5 1/2 stahlfelgen vom gt/g40 mit 165/65 reifen,
          3er golf radzierringe und lackier die ^^ wie ich


          DSC02989.JPG
          DSC02989.JPG

          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ich habe jetzt 145/70.13 oben und wie meist du das mit dem querschnitt einen 50 oder 60 querschnitt ?


          also ich hab 185/55 r14 drauf


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ja alu oder ?


          Orginale POLO G40 BBS felgen sind schick. Habe sie auch auf meinen drauf. Orginal vom hersteller sind 165/65 R13 , 145/70 R13 und 155/70 R13. Alles andere muss eingetragen werden, sofern es noch nicht eingetragen ist!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ist erlich gesagt nicht mein ding


          Auf ein 2f, würd ich BBS drauf machen in 6x15.

          Ist der alte 2f von meinem Kumpel mit ner 40er Tieferlegung und nem gemachten 3F drin.

          Bitte schön.


          IMG_01054.jpg
          IMG_01054.jpg

          Zitat:

          ja alu oder ?


          ja warum?


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ich habe aber 60/40 drin und dann wird es richtig knapp


          mattig SSF
          Tramont,
          HTN Rennsport
          Die org. 6n gti felgen
          ats classic

          das sind die schönsten Polo felgen


          also ich hab 40/40 drin da hats noch gepasst und ich hab vorn au noch luft so das ich mich immer aufreg net 60/40 genommen zu haben aber weis net ob des wirklich so viel ist aber denk mit 45 reifen passt des schon aber bin mir echt net sicher frag lieber jemand der vll die kombination fährt


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          mache ich mall



          mattig SSF
          Tramont,
          HTN Rennsport
          Die org. 6n gti felgen
          ats classic

          BILDER


          Wer interesse an Fire & Ice Felgen hat für seinen Polo, habe da noch nen satz 15Zoll mit guten Yokohama 195/50R15 Sommer bereifung.

          lg Dani


          polotreff.de
          #31 - 17.03.2010felgen polo2f polo 2f räder welche felgen passen auf den neuen polo seat stahlfelgen polo forum welche felgen sind am besten für polo 86c welche felgen passen auf polo polo 2f felgen polo 1 stahlfelgen auf polo 2 welche felgen polo 2f
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen