vw teilemarkt

Klarglasrückleuchten für polo 86c 2F

slot666
  • Themenstarter

Habe hier schon vielen Tips gegeben und hoffe, das mir auch mal jemand helfen kann. :( Habe die unten gezeigten klarglasrückleuchten für meinen 86c 2F gekauft. Feststellung: die Originalleuchte links hat 2 Anschlüsse. Der 2. ist für die rechte Leuchte weil die an der Linken mit angeschlossen ist. Problem: die Klarglasrückleuchten haben jeweils nur einen Anschluss. Wie bekomme ich den rechten jetzt angeschlossen ? Mein Händler sagt, das es bei VW einen Adapter geben soll. Nur komisch das mir alle dort nen Vogel zeigen. Bitte helft mir, bevor ich die Dinger aus dem Fenster werfe und meinen Händler des Vertrauens für sein loses Mundwerk ans Kreuz nagle.



R?cklicht Polo.jpg
R?cklicht Polo.jpg

Da hilft nur eins:
Stecker abtrennen und die Kabel miteinander verbinden die zum rechten Rücklicht geht.
so habs ich jedenfalls gemacht


http://www.polotreff.de/forum/t/154650



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Stecker abtrennen und die Kabel miteinander verbinden


    DITO

    So habe ich es auch gemacht, Farbe auf Farbe


    und wieder einmal zeigt sich: Suchfunktio nnutzen! ich hab schon in 2 die lösung geschrieben.

    bei zubehörsachen im kleinwagensegment muss man halt manchmal auch selber ran!

    so, thread closed!


    polotreff.de
    #6 - 18.05.2010vw polo 86c 2 klarglas rückleuchten polo 86c klarglas rückleuchten vw polo rückleuchten 86c polo 86c kreuz rückleuchten vw polo 86c 2f rückleuchten polo 86c klarglas klarglasleutchen für vw polo 86c klarglasleuchten für vw polo 86c klarglas rücklichter vw polo 86c klarglas rückleuchten polo 86c 2f anschluss klarglasleuchten polo steilheck klarglasrückleuchten polo 2 klarglas rückleuchten gebraucht rückleuchten adapter polo86c rückleuchten für polo 86 polo v 2 rückfahrleuchte rücklicht vw polo 86c vw polo 86c2f klarglas klarglas rückleuchten polo g40 rüchleuchten für vw polo 86c 2f
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen