vw teilemarkt

Polo / Tuning Magazine

Warrioussac
  • Themenstarter

hallo zusammen,


kann mir jemand gute Zeitschriften für Tuning bzw. VW Polo bzw. Car-Hifi Tuning empfehlen?

Also würd mich in allen bereichen gerne mal einlesen also wer kann mir da so was empfehlen?


Mit freundlichen Grüßen

Victor



gelöschtes Mitglied

    Vw scene , vw Speed , Car HiFi


    gelöschtes Mitglied

      ich hab immer die Speed gehabt.
      Die fand ich am besten!

      lg Bertl



      Warrioussac
      • Themenstarter

      also die car Hifi hab ich mir heute geholt... kann man da auf die testergebnisse vertrauen?


      ausserdem hab ich heute ne art katalog gesehen von Rieger Tuning.. hat sich das schon einer geholt und kann es empfehlen?


      gelöschtes Mitglied

        das ist wahrscheinlich der dicke bestellkatalog von Rieger.

        Den hol ich mir hin und wieder bei Rieger direkt ab. Denn da ist er umsonst

        Aber kaufen tu ich mir da eh nix nur Autos anschauen und Posters sammeln

        lg Bertl


        VW Scene kann ich sehr empfehlen.
        Dann gibts noch VW SPEED und VW&AUDI.

        Gruß
        Matthias


        gibt doch auch genug sachem in internet...wozu also die kohle in bedrucktes papier stecken...


        Zitat:

        wozu also die kohle in bedrucktes papier stecken...


        Weil es abends im Bett kurz vorm Schlafen gehen einfach gemütlicher ist.


        Warrioussac
        • Themenstarter

        oder auffer zugfahrt zur arbeit =D :P



        Auf dem Klo *hust hust* da empfehle ich den Rieger katalog und einfach alles anschauen


        Zitat:

        Auf dem Klo *hust hust* da empfehle ich den Rieger katalog und einfach alles anschauen


        und mir sagen immer alle du spinnst wenn ich was zu lesen mit auf klo nehme


        gelöschtes Mitglied

          ihr schei...t ja ganz schön lang.

          wenn ich ihr es schafft den Rieger Katalog durchschauen könnt


          den kann man immer wieder anschauen fängste vorne an, beim nächsten mal dann z.B bei BMW etc und dann wieder von vorn hehehehehe


          jo lesezeichen rein und aufs nächste "geschäft" freuen


          gelöschtes Mitglied

            lol

            ja gut und wenn du mal erwerbsunfähig wirst kannst dann Telefonverkäufer von Rieger werden weilst den Katalog auswendig kennst


            Warrioussac
            • Themenstarter

            haha guter humor jungs

            hab den rieger katolog jetzt geholt.. echt geile sachen... riesen preise aber alles schön anzuschauen


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen