vw teilemarkt

Faltdach Ibiza 6k /Polo 6N

AlexRK
  • Themenstarter

Hallo,

habe zwar einen Ibiza 6k Sun, aber der ist ja (zumindest im Bereich) baugleich zum VW Polo 6N Openair.

Das Faltdach scheint undicht zu sein,
es wurden im Laufe der Zeit vor ca. 6 Monaten der Rahmen ausgetauscht.

Leider ist das Ding nach wie vor undicht.

Hinten links und rechts sind zwei kleine Risse genau im Knick. Laut Sattler dürften diese (weil zu weit innen) zwar nicht verantwortlich für die Undichtigkeit sein, trotzdem hat er die beiden Stellen verschweißt und somit abgedichtet.

Leider tritt das Wasser immernoch rein.

Tröpfchenweise manchmal in der Innenleuchte (einmal wars richtig viel) bis hinten hin durch.


Jemand ne Idee, wodran es noch liegen könnte?

Wie kriege ich den Himmel komplett ab?

Ich scheitere immer spätestens an der Stelle, wo der Fahrzeughimmer zum Faltdach wird, da ist so eine Art Dichtung (kann das sein?) die Stoffüberzogen ist.


LG + Danke



polotreff.de
#2 - 17.03.2010faltdach rahmen undicht ibiza 6k sun faltdach ibiza 6k ibiza 6k faltdach faltdach undicht ibiza polo ibiza forum faltdach
Antworten erstellen

Ähnliche Themen