vw teilemarkt

Polo G40 Motor Problem

speed315
  • Themenstarter

Hy Leute, ich hatte letztes Jahr einen Original G40 gekauft, habe in gleich in einzelteile zerlegt, Lader zu FTS zum überholen geschickt u.s.w

Nachdem ich den Lader zurückbekommen habe und alles wieder zusammengebaut hatte, hatte ich nur einen Laderdruck von circa.0,4 Bar. Also Lader nochmals zu FTS , zurückbekommen,angeblich alles I.O Lader drückt etwa 0,8 Bar.

Wieder eingebaut doch nichts war mit 0,8 Bar sondern wieder nur 0,4.

Ladeluftstrecke abgedrückt, hält 1 Bar ohne Probleme.
Ventilschaftdichtungen Neu, Kolbenringe (alle ) neu.

Dazu habe ich einen FTS Chip, und einen 5 PK antrieb mit 68 er Laderrad.

Leider weiß ich nicht was der Lader vorher gedrückt hatt.

Werde den Lader morgen nochmals wo anders Prüfen lassen.

Mir ist aufgefallen, das ich im Bypass schlauch öl hatte, ist das normal ?

Kann es auch am 5 PK kit liegen ?

Weiß jemand noch etwas was ich kontrollieren könnte ?

Ach ja haben mehrere anzeigen getestet, und ist überall das selbe

So der Lader wurde heute nochmals zerlegt, ist tip top das Ding, jetzt weiß ich nichtmehr weiter.



Hi schaul mal ob die schleuche vom ladeluft system alles dicht ist


hatte ich mal nach der überholung auch kein druck mehr .

hinter her war es nur ein schlauch .. ist der lader auch gut gespannt .

ist der LLK auch noch inordnung ?

MFG


Meine frage wäre jetzt womit haste die 0,4bar gemessen? Standart billig ebay Anzeige für 30€, VDO Anzeige, Irgend einer Messuhr?
Anzeige vieleicht defekt oder falsch angeschlossen?
Wie haste das den mit 1Bar abgedrückt?



polotreff.de
#4 - 20.03.2010polo g40 problemme
Antworten erstellen

Ähnliche Themen