vw teilemarkt

Länge Haubenlift Polo 6n

Shizo
  • Themenstarter

Kann mir jmd vllt. mal genau die cm Maße von einem normalen Polo 6n Haubenlift sagen...einmal die Größe vom Druckzylinder und einmal die vom Gestänge...

Hab mir bei ebay welche für meinen GTI gekauft und ordnungsgemäß eingebaut. Trotzdem passen die nicht, denn wenn ich die Haube zu machen will geht das nicht da der Druckzylinder nicht mehr weiter runter kann..

Bleibt also nur noch die Möglichkeit, dass mir falsche Lifte geschickt wurden, deswegen die Größen

--> http://www.polotreff.de/forum/t/18...6537#p1375091 da könnt ihr nach lesen welche und wie ich es verbaut hab.



polotreff.de
#2 - 18.03.2010haubenlifter polo 9n haubenlift für polo 6n in polo 9n einbauen haubenlift polo länge haubenlifter haubenlift größe haubenlift für polo 6n 1 haubenlifter polo länge vw polo haubenlifter einbauen länge polo 6n haubenlift nach länge polo haubenlift maße hauben lift polo 6n2 http://www.polotreff.de/forum/t/187349 polo 6n haubenlift welche haubenlifter 6n haubenlift länge haubenlift polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen