vw teilemarkt

Polo 6n Alarmanlage, welche?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich suche eine Alarmanlage für mein Auto nur weiss ich nicht welche, sollte so maximal 100€ kosten.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130371593541&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_5740wt_1165&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Was haltet ihr von der oder von den Ebay Alarmanlagen?


Danke im vorraus.


M.f.g



Schau mal nach der Kings Gun 300. Die ist ansich gut wurde mir gesagt. Kostet um die 85 Euro inkl. ZV!


Ich habe bei mir ein Klifford verbaut. Geniales Teil. Wenn sich jemand ans Auto lehnt warnt die schon vor und wehe jemand macht die Türe auf, dann gehts ab.

Ist auch über die Wegfahrsperre geschalten, nach dem öffnen hat man eine Minute die Zündung anzumachen, sonst geht nix.



polotreff.de
#4 - 19.03.2010alarmanlage für polo 6n2 alarmanlage polo 6n2 alarmanlage im polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen