vw teilemarkt

Freundins Polo bisl tiefer:-)

dachecker85
  • Themenstarter

Tach schön!

so hbs endlich geschafft den polo meiner freundin ein gutes stück dem boden näher zu bekommen.
Verbaut is ein Ta Techniks und ich muss sagen es fährt sich angenehm straff...
hätte ich für den preis nicht gedacht...

Nun gehts um die Felgenfrage:

hätte mehreres zur Auswahl:



IMGP9158.JPG
IMGP9158.JPG
IMGP9159.JPG
IMGP9159.JPG
IMGP9161.JPG
IMGP9161.JPG
IMGP9164.JPG
IMGP9164.JPG
IMGP9171.JPG
IMGP9171.JPG

Felgenfrage? was für ne frage natürlch die OZ Turbos


Also ich würd ja zu den ersten oder zu den Turbos tendieren! Aber das ist alles wie immer eine frage des Geschmacks. Frag doch einfach mal Deine Freundin welche Sie am schönsten findet...

"OZ Turbos" ?!?! Naja, würd eher sagen Ronal.....



gelöschtes Mitglied

    ich weiss nicht welche die oz sind aber die ersten gefallen mir besser.
    würden mir aber noch mehr gefallen wenn die bischen mehr raus gugn würden

    Edit das auto ist nun auch um 60/60 teifer gelegt worden oder ?


    gelöschtes Mitglied

      ich würd die ersten nehmen


      Also ganz klar: die OZ. Die Ronal Turbos sehen an ihm mal nach garnichts aus.


      Nehm die OZ Turbos !
      Ansonsten kannst du sie mir gern billig verkaufen
      Ich hol sie auch ab

      Gruß Prolo Polo


      Würde auch sagen die OZ, Ronal steht ihm irgendwie nicht was für ein unterschied....


      dachecker85
      • Themenstarter

      nich so schnell geht weiter:



      IMGP9176.JPG
      IMGP9176.JPG
      IMGP9186.JPG
      IMGP9186.JPG
      IMGP9188.JPG
      IMGP9188.JPG
      IMGP9191.JPG
      IMGP9191.JPG
      IMGP9207.JPG
      IMGP9207.JPG

      OZ! :>


      gelöschtes Mitglied

        bäähhh bei den letzten felgen oder was das sein soll bekommt mann ja kotzreizungen
        vorallem bei dem komischen radkappen oder was das sein soll ?


        dachecker85
        • Themenstarter

        k.a wieviel tiefer das ist, aber es sind mehr wie 60mm...
        1cm restgewinde is noch da


        Immernoch OZ!

        Die letzte Variante kannst du für den Winter nehmen, da kommt das sicher auch geil!

        Hast du nen Felgen- und Reifenlager bei dir at home?


        mh die radkappen kommen mir arg bekannt vor!

        aind sas an den stahlfelgen die AVUS ringe?


        dachecker85
        • Themenstarter

        nee hat sich halt so angesammelt...
        das prob is dass ich die oz eigentlich für n anderes projekt brauche...

        Das sind die Ringe von Atlas!

        find mit den 16" radkappen siehts irgendwie geil aus, wenn die dann noch pink wären?!


        IMGP9203.JPG
        IMGP9203.JPG
        IMGP9199.JPG
        IMGP9199.JPG

        gelöschtes Mitglied

          oz turbo


          sorry meinte ich ja die atlas ^^

          in BZ nehmen die grünen das mit den ringen wohl ned so genau? kolge hat die aufm polo steili ... haben angefangen den reifen zu zerscheuern pech gehabt

          aber was hastn mit den oz vor?


          dachecker85
          • Themenstarter

          naja die brauche ich für n andres auto....


          also ich hatte die ringe den letzten ganzen sommer drauf und muss sagen dass alles i o is.
          alerdings habe ich schon viele gesehen die die teile nich richtig montiert hatten und wo zwischen reifen und ring luft war :-(


          das ligt aber dan nicht an der montage sondern an reifen mit felgenschutzkannte

          hab das thema auch schon lange durchgekaut... hab bei meinem alltags polo denne schlauchbotfarbe genommen (kannste auf meinem profil sehen)

          aber ich werde mir die ravus ringe zulegen die sind echt besser als die von atlas


          dachecker85
          • Themenstarter

          ja die von ravus sind echt spitze, nur doof wenn man den chromring nicht haben will....


          Schlauchbootfarbe is doof, wird viel u schnell dreckig und rissig...
          mal sehn was ich noch reitet am polo...

          ich steh ja auf farben, muss ich nur noch meiner freundin beibringen


          jo klar warum nicht auffällig is cool ... bist wohln echter ATZE was

          aber ich hab von welchen aus forum gehört die haben ihre ravus ringe einfach unter 08/15 radkappen geschnallt


          dachecker85
          • Themenstarter

          ob das geht?
          würd ich gern mal fotos von sehen....


          ich finde den jetzt nicht ... leider

          der ist rot mit so schwarzem breitem streifen an der seite, schwarze heckstoßstange und son dachgepäckträger...

          und der hat wie ich eine vollbra dran...

          kann auch bei den 2t autos bzw gastautos stehen

          €: haa! hab ihn! http://www.polotreff.de/car/3532


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen