vw teilemarkt

Passt ein lupo amaturenbrett in polo 6n?

polo st
  • Themenstarter

Hi leute habe ein Umgebautes amaturenbrett vom lupo gefunden das mir sehr gut gefählt.
So jetzt ist die frage passt da so rein wenn nicht muss ich viel dafür umbauen?
Wäre cool wenn ihr mir da weiter helfen könntet.
Danke schon mal.



!BoS+61!mk~$(KGrHqM
!BoS+61!!mk~$(KGrHqM

ist das gleiche wie von 6n2
kannst ja mal die suche benutzen, darüber gibt es schon ein paar threads.
und das amaturenbrett aufm foto is aber nicht mehr original


NEIN, eben nicht, das Lupo Brett hat andere Haltepunkte und passt nicht in den 6N



gelöschtes Mitglied

    Müsste passen!
    in der Suche gibts Tipps oder du guckst in der Galerie da gibt es auch einige hier die es gemacht haben


    Zitat:

    NEIN, eben nicht, das Lupo Brett hat andere Haltepunkte und passt nicht in den 6N


    ich meinte ja auch das es genau so aussieht wie das vom 6n2.
    also suche benutzen und das von 6n2 verbauen


    Zitat:

    Lupo Brett hat andere Haltepunkte


    na das is ja wohl kein prob Daran sollte es nicht scheitern, mein Ibiza/ 6N Brett hatte auch komplett andere Halterungsaufnahmen


    dürfte sich übrigens um das alte A-Brett vom s.latuski handeln oder?


    wieso sich mühe machen und die halte punkte anpassen, wenn das 6n2 abrett super passt ?
    lieber schwierig als einfach oder -,-


    ich sach ma so.... haupstach´drinn



    polo st
    • Themenstarter

    danke erst mal.
    Ich wollte das Amaturenbrett haben weils schon umgebaut ist.
    Hat den einer von euch fotos wo ein polo 6n2 oder lupo amaturenbrett im 6n verbaut ist?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Hat den einer von euch fotos wo ein polo 6n2 oder lupo amaturenbrett im 6n verbaut ist?


      Galerie mal gucken sind bestimmt welche dabei


      Das Thema wurde geschlossen.

      Ähnliche Themen