vw teilemarkt

gewindefahrwerk bei 45ps polo?

PoloKS
  • Themenstarter

lohnt es sich bei einem 45 ps polo überhaupt ein gewindefahrwerk einzubauen?



hi
ja warum nicht, das hat ja nix mit dem motor zu tun.

das fahrwerk dient der optik und der straßenlage

gruss


Wie der Vorredner schon sagte, hat ja nicht was mit dem Motor zu tun. Damit kannst Du eben halt genauer einstellen im Tüv geprüften Bereich ( oder auch Außerhalb ) . Bei einem festen haste halt nen festgelegten Wert. Ist auch etwas teurer, wenn Du was gescheites willst...



Lohnt sich
hab ich auch verbaut in meinem Go Kart


Musst du doch selbst wissen ... Wenn dir 45ps reichen und du den polo noch länger fahren willst warum nicht


des hätt ich dir auch so sagen können, gewinde lohnt sich immer nur halt den preis dafür auszugeben iss oft halt ne überwindung, wenn man was gescheites will, am besten wir reden nochmal drüber, wenn ihr mal wieder zu mir kommt xD
Grüßle


Antworten erstellen

Ähnliche Themen