vw teilemarkt

bilder von matten 86c polo´s?

bigtrader
  • Themenstarter

hi, ich hab schonmal ein bisschen in der gallery und google rumgeschaut,
kann mir vielleicht einer ein paar bilder von matt lackierten polo 2 86c´s schicken?
wäre super wichtig

danke schonmal

gruß
euer bigtrader



Hi,
mit Bildern kann ich dir leider noch nicht helfen, aber wenn du deinen Matt schwarz machen willst, kann ich dir Ralley Sprüh Lack empfehlen!
Habe bei Ebay 21€ für 6 400ml Dosen gezahlt!
Habe jetzt Fahrertür und Heckklappe fertig und es sieht ganz manierlich aus

Have fun


bigtrader
  • Themenstarter

nene mit so zeug is schon mein 6n lackiert, is auf dauer nichts gescheites
wart mal ab wenn der mal ne zeit in der sonne steht und was im winter passiert....
ich lackier nur noch mit pistole



meiner ist matt-orange, Lack von Alpina auch mit der Pistole lackiert ging echt super.

Bilder kannste im Profil sehen.

P.S.: auf den Bilder glänzt er stellenweise aber das kommt daher das ich ihn da gerade gewaschen habe.


Zitat:

nene mit so zeug is schon mein 6n lackiert, is auf dauer nichts gescheites
wart mal ab wenn der mal ne zeit in der sonne steht und was im winter passiert....
ich lackier nur noch mit pistole


Pistole würde ich auch machen wenn ich die möglichkeit hätte! Aber im Bezug auf rollen oder Pinseln, da gibt es ja auch Leute die das so machen!


Ich find die mattig lackierung(gerollt, mit der dose) gar nicht so schlecht, wenns gut gemacht ist! Find ich ist ne gute alternative zum teuren lackierer

lg daniel


Zitat:

(gerollt, mit der dose)


also mit der Rolle geht schon ganz gut aber mit der Dose ist ein absolutes NO-GO, außer man kauft sich die extra Sprühköpfe für die Dosen, da gibt es welche wo der Strahl dann anders ist, dann gehts noch ganz gut.

Aber mit der Pisole lackieren ist kein großer aufwand, ne billige Pisole bekommt man im Baumarkt schon fürn 20er und dann braucht man noch nen Kompressor und ne Garage wo man sich bißchen drin bewegen kann.

Mit bißchen Übung bekommt man dann mit der Pistole auf jedenfall nen besseres und vorallem haltbareres Ergebnis hin.


gelöschtes Mitglied

    erst letzte woche gemacht,mit dose,da ich nicht an einem kompressor kam!


    DSC00130 (Small).JPG
    DSC00130 (Small).JPG

    gelöschtes Mitglied

      mal heimlich mitlesen



      gelöschtes Mitglied

        hab meinen auch 2009 frühjahr gelackt schwarz matt mit lackierpistole.


        Gibt ja nicht viele matte Polos die ich mag
        aber dieser hier ist einer davon..


        01.jpg
        01.jpg
        03.jpg
        03.jpg
        05.jpg
        05.jpg

        jo stimmt, sieht scharf aus!


        das ist echt mal ne schicke Farbe und echt Super lackiert.


        gelöschtes Mitglied

          Ja, der gefällt mir auch!


          schau mal im profil von mir!


          bei mir kannst du auch mal gucken. habs auch mit pistole nd kompressor daheim gemacht. er ist einfach etwas dreckig auf den bildern^^


          Ich habe da mal eine Frage...

          Kann ich mir Dosenfarbe kaufen, denn lackieren und während der Lack noch Nass ist mit ner Rolle rüber gehen?

          Wenn ja, wie würde es aussehen?

          Mfg


          gelöschtes Mitglied

            Gesehen hab ich das noch nicht,aber ich könnte mir vorstellen das es gar nicht gut gehen wird,das sich der lack ja mir dem untergrund verbinden soll und du den eventuell wieder mit "hochziehst" ! also ich würde es auf nem probeblech mal ausprobieren(alte haube oder so) dann weisst wies aussieht!


            Hab da noch einen gefunden.


            gallery_9048_288_457
            gallery_9048_288_457
            gallery_9048_288_112
            gallery_9048_288_112
            gallery_9048_288_242
            gallery_9048_288_242

            gut aussehen tut das auf jeden fall nur hat sich auch mal einer über die witterungseigentschaften gedanken gemacht ( für die deren polo obdachlos ist ^^ ) das kann ganz schnell zu blöden problemen kommen habe zwar selber keine erfahrung damit gemacht aber mal darüber nachgedacht ( bin maler lackierer ) ... sollte den mal mit dem hersteller werk telen oder so was die dazu sagen ist meine meinung ^^

            mfg husky 19


            gelöschtes Mitglied

              wieso was sollen da für probleme auftreten?

              das normaler unilack wie jeder andere außerdem versiegelste ja den mattlack nochmal mit mattklarlack fertig ist.


              Mir hat mal n Vogel draufge... Das hat den Lack angegriffen, und das kann man ja weder rauspolieren noch wgschleifen ohne dass mans sieht. Wenn du beilackierst wird der Lack an der Stelle meist noch matter als der Rest vom Auto.


              Mein Polo ist Seiden-weiss-Matt


              Mein G40 Treffen Pei
              Mein G40 Treffen Pei

              bei mir habe ic´h nur die motorhaube matt lakiert mit der dose weil nachbars katze meinte auf meinem polo rumzulaufen
              sieht find ich garnich so scheiße aus

              bilder im profil


              schaust mal hier mein 2er oder noch nen Tipp [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



            • der is ma richtig geil, hoff des is in Ordnung.
              das ich den mal missbrauche


              2010-02-26 15.32.42.
              2010-02-26 15.32.42.
              2010-02-26 15.32.57.
              2010-02-26 15.32.57.
              2010-02-26 15.33.14.
              2010-02-26 15.33.14.

            • Antworten erstellen

              Ähnliche Themen