vw teilemarkt

Polo 86c Steili frage, AAV ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo pologemeinde, ich habe eine kleine frage, ich könnte einen Polo 86c STH Bj. 90 bekommen (runde scheinis) mit 45PS maschine.

was muss ich alles ändern oder muss ich garnichts ändern, damit ich meine AAV maschine da rein bekomme ?

Wer antworten oder eine umbauanleitung hat, kann sie ja hier posten.

lg PoloJunkie.



wie lautet der kennbuchstabe von deinem polo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Auf jeden fall hat er einen ''Ufo'' aufem Motor sitzen.

MKB erfahre ich erst wenn er es komplett abgesprochen hat, und ichn abholen konnte.

is nen 33KW/45PS



hat er ein g-kat?


Also du brauchst: Motor,Steuergerät,Einspritzanlage und dann kommt es drauf an was du für ein Steuergerät in deinem AAU drin hast vieleicht auch noch denn Motorkabelbaum.

Soweit ich weis war das alles.

MfG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Soweit ich weiß @ PoloGT84 hat er einen G-kat.

Beim AAV habe ich das steuergerät und die ansaugseite.


Also es gibt 2 verschiede STG, ein kleines und ein Großes. Und soweit ich weiß sind dann die Stecker anders.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ Coupe, das große habe ich. Ich werd mal nachfragen wie das bei dem polo ist.


Aber ich bin mir nicht 100%ig sicher ob das mit denn steckern Stimmt, aber das es 2 Verschiedene gibt weiß ich.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen