vw teilemarkt

Polo 6n Tunning mal anders !

VWFlo
  • Themenstarter
VWFlo's Polo 6N

Sie bieten hier auf einen

einzigartigen

Rennsport Stoßstangenträger

ein MUSSSSSSSS für jeden echten Rennfahrer

wie auf denn Bildern zu sehen



Hersteller: VW

Typ: Polo 6N

Baujahr: 98

OE-Ersatzteilnummer: 0815

Details: hochwertiges obstkistenholz liebevoll bearbeidet, rostfreie spax, leichtbau, gewichtsersparnis gute 5 kg, entwicklung und umsetzung einzigartig (der mann hat sich wirklich mühe gegeben), ich sags lieber nochmal dazu nicht in der STVO zugelassen!

Beschädigungen: das holz fängt minimal an zu faulen an den seiten, durch den harten renneinsatz weist das holz sprünge auf

Zustand: bilder sprechen mehr als tausend worte
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-GTI-Leichtbau-Stossstangentraeger-Rennsport_W0QQitemZ360243172226QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item53e02a9382&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



BoQqHRQBWkKGrHqMOKjk
BoQqHRQBWkKGrHqMOKjk
BoQqMOwCGkKGrHqEOKkE
BoQqMOwCGkKGrHqEOKkE
BoQqOkgB2kKGrHqIOKig
BoQqOkgB2kKGrHqIOKig

wtf?!


Hatten wir schon vor ein paar Tagen.

Und für sowas haben wir [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Thread.



  • VWFlo
    • Themenstarter
    VWFlo's Polo 6N

    Egal ob ebay thread oder nicht finde sowas unverantwortlich son müll anzubieten !
    Wieviel anfänger gibt es die nur sehen stvo verboten und rennsport und kaufen son mist und bauen das an die kiste ? !


    Da hast du natürlich recht.


    Zitat:

    Wieviel anfänger gibt es die nur sehen stvo verboten und rennsport und kaufen son mist und bauen das an die kiste ? !


    du glaubst doch nicht wirklich, dass jemand der es schafft seinen Stoßfänger heile! abzubekommen, tatsächlich so was einbaut bzw. wer nach sowas sucht - davon nicht ein wenig Ahnung hat?

    ich beobachte das jetzt mal aus Spaß und mal schauen ob überaupt wer drauf bietet, kann mir das ganz und gar nicht vorstellen, dass jemand so beschränkt sein kann


    was mich an der sache so wundert ist dass dieses angebot von einem zertifizierten autoverwerter-betrieb mit 100% positiver bewertung stammt.

    also warum schädigt man mit solchem "spaß" seinen ruf


    die Aktion ist doch bestimmt so fake das teil kann doch nicht wirklich jemand verticken wollen und als nächstes kommt bestimmt gleich ein hochwertiges bodykit aus Zeitungspapier


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:



      du glaubst doch nicht wirklich, dass jemand der es schafft seinen Stoßfänger heile! abzubekommen, tatsächlich so was einbaut bzw. wer nach sowas sucht - davon nicht ein wenig Ahnung hat?

      ich beobachte das jetzt mal aus Spaß und mal schauen ob überaupt wer drauf bietet, kann mir das ganz und gar nicht vorstellen, dass jemand so beschränkt sein kann


      Glaub mir einige Kaufen son mist!
      Es gibt sogar leute die ihre Rückbank usw ausbauen! Bei Iligalen Strassenrennen damit mehr Leistung ist! Deswegen kaufen bestimmt manche sowas



      VWFlo
      • Themenstarter
      VWFlo's Polo 6N

      JA !

      Denke auch das es leider solche "spinner" gibt die sowas kaufen !


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        JA !

        Denke auch das es leider solche "spinner" gibt die sowas kaufen !

        Leider gibt es solche spinner!

        Mache sind noch unreif im Kopf!


        gelöschtes Mitglied

          ^^
          nu beruhigt euch erstmal.. da hat n verwerter halt ne witzige promo-idee gehabt ...


          ist doch gelungen!


          aber dann sollte er wenn da wirklich einer drauf bietet (was ich nicht glaub)

          die sache dann auch aufklären! ob er das macht, das ist halt die frage!

          für de rennsport, ja ne, ist klar!


          gelöschtes Mitglied

            Also wenn Leute bei ebay eine Verpackung OHNE inhalt für 300,- kaufen zB Playstation3 ^^ dann wundert mich das Angebot nicht wirglich


            Zitat:

            ^^
            nu beruhigt euch erstmal.. da hat n verwerter halt ne witzige promo-idee gehabt ...


            ist doch gelungen!


            sehe ich genauso...und wer nicht nen iq von ner scheibe brot hat, wird bestimmt selber auf den gedanken kommen, dass das nichts sein kann.


            gelöschtes Mitglied

              Es gibt genung Kinder die sowas einbauen, weil da Rennsport steht und die denken wow geil bauen sone sch***e ein und dann treffen die sich auf der Strasse und dann gehen die Iligalen Strassenrennen los! Und fast immer sind unbeteildigten die opfer


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen