vw teilemarkt

Polo 6N rußt extrem:(

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mein VW Polo 6N SDI mit MKB AHG 1.7l 57PS der Ruß wie sau
Was kann ich da den machen noch?
War in einer Werkstatt die meinten die Einspritzanlage wäre kaputt
Ab 2200u/min Rußt es so heftig ich verzweifele

Was denkt dir was kann da wirklich kaputt sein?

MfG



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

War vor 8 Monaten beim Check bei Bosch alles gut :(

Doch hab ich muss mal dann zu ihn in die Werkstatt :'(

Soll ich mal auf die Bahn? Traue mich irgendwie nicht falls doch die Einspritzanlage ist bin ich dran oder kann nix passieren ausser das die kaputt geht?(Beim tretten?)

PS: ÖL hab ich frisch wechseln lassen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Keine Probleme mehr!
Ich jetzt fast 60KM auf der Autobahn erst 80 100 120 130 140KM/H wurde immer lauter und bis auf 160KM/H nach dem ich zurück kehrn wollte wurde mein Polo bei 100KM/H schon richtig laut, ob ich eine Gruppe A drunter habe! Zurück wieder 160KM/H langsam auf 130/120KM/H dann auf 100KM/H runter Tempo begrenzung wieder

Jetzt Qualmt er etwas weninger und nur wenn ich mal an der Ampel auf 3000u/min beschleunige

MfG



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

warum die beiträge geloscht worden sind kA...


Bitte?

Zitat:
jedenfals... vielleicht isses auch nur auspuff? kat ?

Ich war 2 mal richtig auf der Autobahn mit dem seit 2 Jahren!
Denke mal das alles voll verrußt war der Vorbesitzter hat nur Kurzstrecken gefahren Vermute ich mal


Na ich sehe meine einträge net^^

ok...

hmmm

ja Kat musste ma die gänge ausfahren "frei fahren"


polotreff.de
#6 - 22.03.2010polo rußt beim starten katalysator freifahren polo sdi qualmt kat defekt rußt polo 6n sdi russ extrem schwarz?? polo 6n rußt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen