vw teilemarkt

polo 86c Steili - Abgedunkelte Rückleuchten?

chris-bs
  • Themenstarter
chris-bs's Polo 2F

Hallo,
ich habe mir jetzt ein 94er Polo Steilheck zugelegt. Nun meine Frage, gibt es für die Steilis auch abgedunkelte Rückleuchten wie es sie für die Coupes "Style" gegeben hat?
..oder was habt ihr für Rückleuchten am Steili verbaut..., es sollten aber keine Klarglas- oder lasierte sein....

chris-bs



..........

ups verlessen sry


Die gibts fürn 2er aber nicht fürn 2F da gibts nämlich garnix.



gelöschtes Mitglied

    Das sind schon welche vom Steili, aber er will ja keine lasierten.


    gelöschtes Mitglied

      Stimmt hast recht. Hab ich bei der Suche nicht drauf geachtet....


      gibt nur die orange / roten

      eine Version mit grau(schwarz) / rot gibt es nicht für den Steili wenn dann nur selbst gebastelt

      Gibt nur schwarze von MHW für den 86c vor Facelift


      bild-61933.jpg
      bild-61933.jpg

      chris-bs
      • Themenstarter
      chris-bs's Polo 2F

      .... es geht mir nicht darum, keine lasierten Schlußleuchten zu fahren, es sollte nur unauffällig sein! Die Leuchten in der "Bucht" sind alle tiefschwarz, das ist hier zu auffällig.
      Ich habe schon jedes Mal "Stress" mit den Grünen, wenn ich mein Sommerauto bewege. Er ist komplett auf US umgebaut (Schilder, Sidemarker, Blinker,......), werde deswegen öfter angehalten und werde gefragt, wiso vorne die Blinker schwach leuchten, kleine Schilder und so...., darf nach kurzer Diskussion dann weiter, aber bei schwarzen Rückleuchten gibts hier bei uns bestimmt stress.....
      Hat es jemand schon mal gemacht, die Rückleuchten nur partiell schwach (grau) zu tönen, so wie die Coupeleuchten vom Syle sind?

      chris-bs


      polotreff.de
      #9 - 24.03.2010rückleuchten polo 86c lasieren wie lasiere ich meine rückleuchten? vw polo 86c
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen