vw teilemarkt

Felgen weißer Polo

ShadyRIP
  • Themenstarter

Hallo zusammen

Ich will mir so langsam für den Sommer schwarz-silberne Felgen kaufen.
Hat jemand Tipps oder Ratschläge welche?
Evtl. sogar Bilder auf dem neuen Polo?!

Danke schonmal an euch...



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

is doch vollkommen bummi welche felge - ab damit zum pulverbeschichten und du hast deine wunschfarbe ... ich würde schwarz matt nehmen


wie teuer ist pulverbeschichten?



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

kommt imer drauf an wo du wohnst ... fragen


hab mir auch silber schwarze felgen für nen weißen Polo geholt.

sieht dann so aus.


2960307.jpg
2960307.jpg
2960308.jpg
2960308.jpg
2960309.jpg
2960309.jpg

siehe meine Bilder


Hallo erstmal =)
Ich hab fast das selbe Problem...
Hab auch nen weißen Polo.
Felgen hab ich schon nur will sie auch schwarz lackieren lassen.
Jetz bin ich mir nicht sicher ob schwarz glänzend oder matt?
Kann mir da vll auch jemand weiterhelfen was optisch besser ist?
Danke im vorraus


Stehe bald vor dem gleich Problem für meinen neuen weißen Polo 6R.
Habe mich eigentlich schon für schwarze Ronal R41 Felgen entschieden[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Obwohl ich die weißen Felgen auf dem Polo von Blueocean33 http://www.polotreff.de/polo/48680 auch sehr geil aussehen, aber auf Umlackieren hab ich keine Lust.


  • gelöschtes Mitglied

      Hallo

      Würde immer nen Kontrast zum Auto nehmen werde Nächste Woche meine Originalfelgen schwarz Seidenmatt lackieren und mit nem roten felgenrandaufkleber versehen kosten mit allem um die 50€. Lackieren beim Lacker hätte mich um die 250€ gekostet und pulverbeschichten noch mehr

      Würde seidenmatt empfehlen da sieht man den Dreck nicht so und sind pflegeleicht !

      Bilder folgen wenn ichse fertig gelackt hab

      Hier schon mal nen Fake
      http://www.polotreff.de/data/forum...hp?IID=117074



      Guckst Du hier:

      Ist eine Dotz Shuriken in 7X17


      polo.jpg
      polo.jpg

      Ich werde mir die MSW 16 in 17 Zoll und schwarz holen mir einem Roten Ring finde die sehen super aus


      mswdesign165swlx.jpg
      mswdesign165swlx.jpg

      polotreff.de
      #12 - 19.04.2010bilder weißer polo 6r felgen weißer polo 6n2 weißer polo 6r polo 6r jpg schwarze alufelge für polo 6r weisse felgen für polo polo 6r mam felgen schwarze alufelgen für den neuen polo 6r polo 6r, schwarze alufelgen bilder polo 6r ronal 41 weißer vw polo ronal r41 für polo 9n folgen für polo 6r schwarze felgen für 6r alufelgen schwarz silber polo 6r ronal r41 polo welche felgen auf weißen polo 6r 6r felgen vw polo 6r weiß mit schwarzen felgen bilder vw polo 6r alufelgen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen