vw teilemarkt

Tachonadeln polo 86c

py-racer
  • Themenstarter

moin an alle!

hätt da ma ne frage zu dem thema tachonadeln.

und zwar hab ich n plasmatacho verbaut und wollte jetz gerne noch beleuchtete tachonadeln haben!
das ich welche vom golf 4 nehmen muss weiß ich(glaub ich )

meine frage is jetz wenn ich mir hier tachonadeln vom golf 4 oder aktuelle modelle bestelle, wie krieg ichn die zum leuchten?

mfg py-racer



Abend,

die Antwort lautet SMD-LEDs...so hab ich es zumindest gemacht!

Gruss,
Steffen


py-racer
  • Themenstarter


danke schonmal für die antwort!
hab mir das mal angeguckt aber ich weiß nich wie und wo ich das dann hinbauen soll

hast du oder gibs da ne anleitung für?



Hi!

Du musst die SMD-Led's (ich habe 3 Stück pro Nadel verbaut) auf die Tachoscheibe kleben, also direkt unter die Nadel (um die kleine runde Öffnung rum). Ist ein wenig Fummelarbeit...

Gruss,
Steffen


hi guck mal unter www.ck222.de der baut zwar 3er golf tachos um aber so müsste es auch bei unserem funktionieren der hat super tricks und alles schritt für schritt erklärt mit super bilbern


polotreff.de
#6 - 24.03.2010polo 9n tachonadeln in polo 6n polo 86c tachozeiger polo 86c tachonadel richtig andere tachonadeln für polo 86c vw polo 86c tacho zeiger golf 4 tachonadeln in polo 86c tachonadeln 86c 86c smd verbauen http://www.polotreff.de/forum/t/187734 tachozeiger polo 86c
Antworten erstellen

Ähnliche Themen