vw teilemarkt

6n GTI 1,6 16V Motor

summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

Hey Leute, habe ein angebot bekommen.
Ein komlettes Umbaupaket für den GTI sprich Achsen, Kabelbaum, Motor Getriebe usw usw mit einer Laufleistung von 80.000 KM wollte mal fragen ob der Preis von 1500€ in Ordnung ist oder ob das zu teuer ist! Habe mir den Motor heute angeschaut, sieht gut aus Keil und Zahnriemen sind noch TOP.

Was sagt Ihr?

Gruß

Basti



gelöschtes Mitglied

    der preis ist doch top


    gelöschtes Mitglied

      Das hört sich doch gut an schon allein die Laufleistung ist super wenn er immer gewartet wurde und so .



      gelöschtes Mitglied

        wenn er die laufleistung nachweisen kann und das auch glaubhaft klingt
        nehm ihn


        summ3rt1me
        • Themenstarter
        summ3rt1me's Polo 6N

        also ich habe mir wie gesagt den motor heute angeschaut und den Original Tacho gesehen... ist von dem Vater meiner freundin 1. Hand und immer Scheckheft geflegt und ich denke nicht das der mich in irgendeiner art oder weise übern tisch zieht oder mich anlügt...


        Hi,
        nimm die Teile wenn der Verkäufer und das Angebot glaubhaft sind. Bei dem Preis kannst Du nicht fiel falsch machen. Solche Teile sind knapp und mit 80000 Km heiß begehrt.
        Wenn Du nicht willst, ich finde bestimmt einen für die Teile.
        Gruß Polo 1816

        Habe gerade deinen Text gelesen. Kaufen


        polotreff.de
        #7 - 23.03.2010polo 6n1 gti laufleistung vw polo 6n1 16v motor polo 6n motor 1.6 umbaupacket gti polo 6n polo gti 6n motor laufleistung polo laufleistung motor polo gti 6n motor haltbarkeit polo gti motor umbaupaket gti motor 80000 km gti 1 motor 16v motor polo 6n vw polo 6n 1,6 aea motor laufleistung polo gti polo 6n gti motor kaufen laufleistung nachweisen laufleistung polo 6n gti polo 6n 1,6 16v polo 6n gti laufleistung motor polo 6n 1.6
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen