vw teilemarkt

Polo 1 Kotflügel

hübbenbecker
  • Themenstarter
hübbenbecker's Polo 2F

Sagt mal gibts noch NEUE Kotflügel für nen einser Polo/Derby ?
Welchen Hersteller gibts denn da ?
Originale von VW sind die noch zu bekommen ?
Die meisten sind doch aus dem Zubehör oder nicht ?
Alte wieder aufarbeiten lohnt das ?
Habe 2 wo je vorn oben auf der Kante mega Rost ist und innen zur Befestigung an der A Seule...
Weiß da jemand Rat wo man noch gutes Neu bekommen kann ?
Mir ist auch klar das die Dinger etwas teurer sind als normal
Wieviel werden die NEUEN so gehandelt ?
Ist ja kaum etwas in WWW zu finden oder ich habs nicht gefunden
Danke für Tips
mfg



Es gibt bestimmt bei dem hier welche.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • moinsen,
    Neue Kotis bekommste noch ganz klar aber zu welchem Preis ?
    in der Bucht werden die voll hoch gehandelt...+
    Bis vor 2 Jahren gabs die auch noch bei einigen Zubehörläden für nen "normalen" Kurs...
    Aber heutzutage leider nicht mehr...

    Aufarbeiten lohnt manchmal doch:
    Haste deine alten Kotis mal Strahlen lassen ?
    Wenn da noch genug von übrich ist siehste ob sich das Aufarbeiten lohnt...
    Hab ich mal gemacht hatte auch welche die vorne an den Ecken durch waren...wurden Glasperlgestrahlt und dann neue Bleche ichgeschweißt und das ganze hält jetzt schon gut 5 Jahre und ist top geworden...
    Überlegs dir.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen