vw teilemarkt

Kennt jemand diesen Polo?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Polofreude!

Kann mir jemand was zu diesem Polo sagen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250601290701&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Danke schonmal im voraus



Der is für die zeit seltsam günstig! Wechselt man kolben einzeln?Wenn ein kolben kapput geht muss man den dann nicht auch neu hohnen/ausschleifen oder wie dass heist?


also ich kann dir sagen das der polo bestimmt nen paar monate bei mobile drin stand.
waren bestimmt 4-5 monate
also wenn ich den kaufen würde dann genau nachschauen wegen rost und sowas.
und als erstes die stoßstangen ab



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kommt drauf an wieviele da schon drauf rumgeprügelt haben ( Vorbesitzer ).
Hab den mal angeschrieben und gefragt aber bis jetzt keine Antwort erhalten.
Also Rost denk ich mal wird nicht der ausschlaggebende Punkt sein. Motor schon eher oder hatte nen Unfall der nicht gut behoben wurde etc.


Zitat:

das der polo bestimmt nen paar monate bei mobile drin stand.
waren bestimmt 4-5 monate


dass könnte heißen den haben mit sicherheit schon viele ageschaut (sieht ja spitze aus) aber haben die finger davon gelassen und jetzt sucht er über ebay einen dummen der den kauft! den wie man weiß steht jeden tag mind. ein dummer auf , mann muss ihn nur finden!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Für mich wäre der eh nur als Fortbewegungsmittel wenn meiner net läuft. Die Stossis würden natürlich dran bleiben, dafür ist doch ein Schneeschieber da


Hm also ich weiß nicht der is schon ganz schön billig für des das er neuen tüv hat bis nächstes jahr und der siht echt hammer aus der gefällt mir des wegen wundert es mich das er so billg is


Bestimmt nur wegen den hässlichen Scheinwerfern.


gelöschtes Mitglied

    Was hat das im Bereich Car Hifi zu suchen?



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Wechselt man kolben einzeln?Wenn ein kolben kapput geht muss man den dann nicht auch neu hohnen/ausschleifen oder wie dass heist?


      Nicht immer! Es kommt ja darauf an, welcher Kompressionsdruck bei den 4 verschiedenen Zylindern vorhanden ist, ist ein Druck zu gering, so kann man entweder nur die Ringe erneuern oder halt den ganzen Kolben, wenn die anderen 3 noch top sind, dann ist dies eine günstige Alternative.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Sorry @ R-Line hab das richtige angeklickt aber irgendwie auch nicht bitte um Verzeihung :'(


      polotreff.de
      #12 - 25.03.2010polo car hifi
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen